Feature [UPDATE] Apple zieht fehlerhaftes iOS 8.0.1 zurück

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Hui. Da wird ja gerade gute Laune sein in der Firmenzentrale :D

Mal sehen, wer den größten Tritt in den Allerwertesten bekommt :confused:

Gut, dass das Update jedenfalls schnell zurück gezogen wurde.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ahh bei mir dauert der download ewig.... ich hab zuerst die 7.2 geladen da sagt er aber das die software nicht kompatibel mit dem iphone 6+ is
 

Crazyfruit

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
4
So ein Mist.
Weil bei mir Siri nicht mit dem Näherungssensor beim Iphone 6 funktionieren wollte habe ich Blödmann das neue Update aufgespielt und jetzt habe ich kein Netzt mehr und Touch ID geht auch nicht mehr.
So und jetzt kommst : Dachte mir das vielleicht ja das Zurücksetzen helfen könnte.
Tja - jetzt erscheint der schöne Apfel und der Ladebalken bewegt sich über das erste Drittel seit fast einer Stunde nicht mehr weiter. Somit ist jetzt mein heute neu erworbenes Iphone 6 dank des neuen Updates Schrott.
Auch ein mehrmaliger Neustart verursacht immer wieder das gleiche Bild - Apfellogo und Balken steckt bei einem Drittel fest ...

DANKE APPLE !!!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Da ist von Tim Cook aber die nächste Entschuldigung fällig!
Zum ersten Mal bin ich von Apple wirklich enttäuscht.
 

Crazyfruit

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
4
So ein Mist.
Weil bei mir Siri nicht mit dem Näherungssensor beim Iphone 6 funktionieren wollte habe ich Blödmann das neue Update aufgespielt und jetzt habe ich kein Netzt mehr und Touch ID geht auch nicht mehr.
So und jetzt kommst : Dachte mir das vielleicht ja das Zurücksetzen helfen könnte.
Tja - jetzt erscheint der schöne Apfel und der Ladebalken bewegt sich über das erste Drittel seit fast einer Stunde nicht mehr weiter. Somit ist jetzt mein heute neu erworbenes Iphone 6 dank des neuen Updates Schrott.
Auch ein mehrmaliger Neustart verursacht immer wieder das gleiche Bild - Apfellogo und Balken steckt bei einem Drittel fest ...

DANKE APPLE !!!
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Man sollte sich einfach nicht zuviel vornehmen. Apple Watch, iOS 8 und Yosemite scheint wohl too much gewesen zu sein. Hoffentlich lernt Apple aus so einem Mist, was hier abgeliefert wird. An dieser Stelle fällt mir wieder das Timing mit iCloud Drive ein ... dümmer geht es nicht.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe das noch nie vorher geschrieben, aber jetzt muss es mal sein: "Unter Steve wäre das nicht passiert"!!!!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
So ein Mist.
Weil bei mir Siri nicht mit dem Näherungssensor beim Iphone 6 funktionieren wollte habe ich Blödmann das neue Update aufgespielt und jetzt habe ich kein Netzt mehr und Touch ID geht auch nicht mehr.
So und jetzt kommst : Dachte mir das vielleicht ja das Zurücksetzen helfen könnte.
Tja - jetzt erscheint der schöne Apfel und der Ladebalken bewegt sich über das erste Drittel seit fast einer Stunde nicht mehr weiter. Somit ist jetzt mein heute neu erworbenes Iphone 6 dank des neuen Updates Schrott.
Auch ein mehrmaliger Neustart verursacht immer wieder das gleiche Bild - Apfellogo und Balken steckt bei einem Drittel fest ...

DANKE APPLE !!!
Dann würde ich es mal mit iTunes verbinden. Vielleicht kannst du es da wieder in die Werkseinstellungen bringen.
Hardreset mit Power + Homebutton gleichzeitig gedrückt halten hast du schon versucht.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Das nächste Update wird dann den Bug haben, dass man nicht mehr updaten kann... ;)
 
  • Like
Reaktionen: TipTob

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ui, was ne Panne. Wie sowas wohl passiert???
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Gibt es jetzt ein zweites Update auf iOS 8.0.1 das funktioniert?