• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 3] Bundesweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
In Darmstadt und der Bergstraße folgend Richtung Süden: Perfekter Empfang.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hohenlohekreis nichts... :(
Seid 15:45Uhr... Und ich hätte heute das iPhone dringend gebraucht, geschäftlich wie privat... Gerade wenn man es mal am dringendsten braucht funktioniert es nicht finde das völlig schlecht, sowas hab ich bisher noch nirgends erlebt...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das iPhone ist ein vernünftiges, teures Wannabe-Business-Gerät. o_O
solltest du mal dem pennäler-alter entwachsen sein und ein telefon im geschäftleben einsetzen dürfen, kannst du das dann vielleicht auch wirklich beurteilen …
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
is ja logisch, wenn die anderen nicht mehr im netz sind, hast du mehr für dich :p
lol.. klar da hab ich noch garnicht dran gedacht. Das ist des Rätsels Lösung :) Nein, ich sag nur: Weil ich sonst in meiner Wohnung höchstens einen Balken habe und jetzt wo nichts mehr geht, ist hier voller Empfang

Unnötig ist hier nur die Formulierung "Wie sicher viele iPhone-User bereits bemerkt haben, ..." - ganz einfach aus dem Grund, weil die Aussage unvollständig und somit falsch ist.

Der Startbeitrag erweckt den Eindruck, nur iPhone-Benutzer hätten Netzprobleme - dem ist nicht so.

Klar trifft es alle T-Mob-Benutzer und nicht nur die mit iPhone. Aber das hier ist ein Appleforum. Ich finds logisch, dass da das iPhone im Vordergrund steht und kein SE oder Nokia.

Aber mal was anderes, weiß jemand woran es eigentlich liegt. Bei ARD wurde gerade gesagt, es liegt an Softwarefehlern. Im Internet findet man als Begründung Serverabsturz...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Klar trifft es alle T-Mob-Benutzer und nicht nur die mit iPhone. Aber das hier ist ein Appleforum. Ich finds logisch, dass da das iPhone im Vordergrund steht und kein SE oder Nokia.

Entweder man erwähnt gar kein Handy bzw. gar keine Marke, oder man schreibt einfach "iPhone-Nutzer und die armen Hunde, die mit anderen Handys telefonieren müssen, haben heute keinen Empfang".
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
da gibt es mal einen netzausfall und es herrscht panik und es wird gott und die welt für schuldig erklärt. man könnte sich ja ins grüne begeben und froh sein, endlich mal nicht erreichbar zu sein aber nein !! das darf ja nicht sein. die meisten wissen doch ohne internet und handy nichts mit sich anzufangen.

traurig aber wahr.

mfg
ralf

nachtrag: ich hab das gemerkt und war mit 2 kumpels grillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
... "iPhone-Nutzer und die armen Hunde, die mit anderen Handys telefonieren müssen, haben heute keinen Empfang".

Ok, damit kann ich mich abfinden :-D
bloß das mit den armen Hunden lässt sich doch bestimmt durch etwas freundliches ersetzen. User ohne iPhone sind ja keine armen Hunde. Wer kein iPhone will, will halt keins. Warum auch immer... o_O
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
da gibt es mal einen netzausfall und es herscht panik und es wird gott und die welt für schuldig erklärt. man könnte sich ja ins grüne begeben und froh sein, endlich mal nicht erreichbar zu sein aber nein !! das darf ja nicht sein. die meisten wissen doch ohne internet und handy nichts mit sich anzufangen.

traurig aber wahr.

mfg
ralf

nachtrag: ich hab das gemerkt und war mit 2 kumpels grillen.

sagt jemand, regsitriert seit März 09, mit 430 Beiträgen...
 
  • Like
Reaktionen: Thyrael

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
sagt jemand, regsitriert seit März 09, mit 430 Beiträgen...

Wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt, kommt direkt das Argument "ich bin aber schon viel länger hier"... Schade.o_O Warum darf er nicht seine Meinung sagen? Wie lange muss man dafür angemeldet sein?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
sagt jemand, regsitriert seit März 09, mit 430 Beiträgen...

LOL

BTW: Ich fühle mich auch immer ganz komisch, wenn ich ohne Telefon auf die Straße gehe.. aber stimmt schon, dass man z.T. richtig abhängig von dem ganzen Zeug geworden ist.