• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

ahead

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
8
Wie wärs mit neuen Cinema Displays?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wäre schön wenn ihr diesmal etwas schneller arbeitet =) (Ist jetzt kein Vorwurf, sondern mehr oder weniger eine Anmerkung). Also ich meine letztes Mal hatte ich die Informationen von euch als letztes. Vielleicht etwas weniger wert auf Schönheit legen :). Danke!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bei einer Sache bin ich mir sicher: Der Classic wird eingestellt.

Bloß nicht! :( Ich brauche keinen iPod mit dem ich ins Internet gehen kann, Filme gucke oder sonstwas. Ich will einfach nur Musik hören und die Möglichkeit haben, so viel meiner Musik wie möglich zu transportieren. Das kann zur Zeit nur der Classic bieten und das war ursprünglich auch das Konzept des iPods. Der Nano und der Touch können von der Kapazität da noch lange nicht mithalten, wenn sie bezahlbar bleiben sollen. Deswegen hoffe ich, dass der Classic einfach in dem Sinne weiterentwickelt wird, dass er mehr Speicherplatz und eine längere Akkulaufzeit spendiert bekommt und irgendwelche Spielereien weiterhin dem Nano und dem Touch vorenthalten bleiben.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Moin zusammen...

Der Classic bleibt und es wird heute zum großen Tag der Beatles eine iPod mit der Bezeichnung "Beatles-Edition" geben. Genauso wie es dies einmal von U2 gab. Oder was waren die Gründe für diese Sonderedition?

MfG
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Bin ja gerade auf Geschaeftsreise in Palo Alto. Gestern Abend waren wir Steak essen im Outback Restaurant in Cupertino, direkt neben den Apple Headquarters. War alles noch ruhig. :-D

Werde dann morgen hier mal in den lokalen Apple-Store gehen und mir den neuen touch anschauen. Hoffentlich mit Kamera und GPS?

lambi
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich finde, den besten Liveticker hat engadget.com; aktualisiert sehr oft, reich bebildert und englisch. :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie wollt ihr etwas finden, das es noch gar nicht gibt? o_O
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Wie wollt ihr etwas finden, das es noch gar nicht gibt? o_O

Wie gesagt, mein Kenntnisstand war auch, dass da noch entwickelt wird. Allerdings könnte man aus der zitierte Aussage auch einen anderen Schluss ziehen ...

Vielleicht war es ja aber auch "nur" mal wieder ein Hinweis auf das Projekt ... ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Es handelte sich dabei um Schleichwerbung - mehr nicht. :p
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Bisschen früh wenn das Event erst um 1900 startet. Auch egal, hauptsache nach der Keynote ist er mit neuem Spielzeug wieder da!
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
diesmal kann ich die keynode leider nicht live mitvefolgen. muss für ne klausur morgen lernen... ;/
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kann man irgendwie die Autoreloadfunktion abschalten? Wenn ich jetzt gerade am Lesen eines Textes bin, kann das schonmal nervig werden.