• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Apple-Event am 24. März?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neuer iMac ! altes deisgn. 24" für 1400euro !
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mac mini und iMac einsteger versionen sind um je 100euro teurer geworden...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Neuer Mini, neuer iMac, neuer Mac Pro, habe ich so auf den ersten Blick erkannt.. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Welche Grafikkarte ist eigentlich besser ?
Die neue NVIDIA GeForce GT 120 mit 256 MB Speicher oder die ATI mit 256MB beim "alten" 24"er imac. ???
ATI sollen unter mac ja mehr bringen oder ?
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Mac Mini - Neue und mehr Anschlüsse - 120GB - DVD Brenner - Neue Grafikkarte - 599€ Einstiegspreis...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Von einer Tastatur mit schwarzen Tasten sehe ich allerdings nichts. EIn Update gab es da trotzdem! Die Kabel-Tastatur hat kein NumPad mehr und sieht jetzt ziemlich so aus wie bei meinem MacBook.

Edit: Von der Aktualisierung des mini bin ich ein wenig enttäuscht. Hatte mir da mehr erwartet. Deswegen werde ich wohl bald eine Bestellung für den iMac mit 2,93GHz losschicken. :)

Edit 2: Die Time-Capsule wird auch immer attraktiver. Neue Technologie und 30 Euro günstiger beim 500GB Modell.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Der neue iMac hat nun auch 4 anstatt 3 USB anschlüsse dafür KEINEN FireWire 400 anschluss mehr ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der neue iMac hat nun auch 4 anstatt 3 USB anschlüsse dafür KEINEN FireWire 400 anschluss mehr ...
Das ist das einzige Problem, was ich mit dem iMac habe...wie kann ich denn dann noch meinen iPod 1G damit betereiben?:oops:
Gibt es iwi FW-zu-USB-Adapter...? Mal ganz dumm gefragt...o_O

Sonst finde ich 4mal USB perfekt!!
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
"Von einer Tastatur mit schwarzen Tasten sehe ich allerdings nichts. EIn Update gab es da trotzdem! Die Kabel-Tastatur hat kein NumPad mehr und sieht jetzt ziemlich so aus wie bei meinem MacBook."

Wie? Ich seh im Shop noch die normale mit Zahlenfeld...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ganz weg ist apple von ati aber nicht - man kann bei den neuen iMacs auch eine ATI Karte mit 512Mb wählen wleche die teuerste ist (180euro aufpreis gegenüber der 128mb nvidia...)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Das ist das einzige Problem, was ich mit dem iMac habe...wie kann ich denn dann noch meinen iPod 1G damit betereiben?:oops:
Gibt es iwi FW-zu-USB-Adapter...? Mal ganz dumm gefragt...o_O

Sonst finde ich 4mal USB perfekt!!

Nein, aber dafür ein FireWire 800 zu FireWire 400.
Wundert mich, dass du das nicht weißt.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ähm wieso kann man den MacPro nur noch mit läppischen 8 GB aufrüsten. Da waren doch früher bis zu 32Gb drin !