• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

MartioReo

Braeburn
Registriert
23.01.09
Beiträge
44
Super gemacht , Respekt dafür.
Leider lagt das App bei mir sehr.
Wenn ich eine News anklicke, dann dauert es gefühlte 2 Minuten bis diese aufgeht,
(gemessene 2 sekunden), auch der Wechsel in andere Programmteile dauert ewig. (gemessene 3-4 sekunden)
Liegt vielleicht an meinem IPhone, ich versuchs mal mit reboot.

Schade ich hatte den Entwicklertreat nur mit einem Ohr (Auge) verfolgt,
ich dachte das Forum wäre dabei.
Das Forum hier ist sehr gut, lese ich sehr gerne, daher habe ich mich auf das Forum in Mobil gefreut.
Ich hatte gedacht das es eher wäre wie Heise.
Das mit dem Forum ist da sehr gut gemacht.

Aber trozdem danke, coole Arbeit.

MartioReo
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also nochmal: Die Forenfunktion ist für die Version 2.0 in Planung, bedarf aber einiger Überlegungen und Absprachen mit der AT-Leitung.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dafür braucht man kein App. Das geht jetzt schon.

Vielleicht meint er, dass - einmal per App möglich - die Hemmschwelle sinkt bzw. noch einfacher jeder Senf dazugegeben werden kann :p

Toller Start.

Ausbaufähig, aber darauf hattet Ihr ja während der Entwicklung hingewiesen.

Upps? Das stürzt in der Galerie gerade ab. Bin jetzt wieder auf dem Home-Bildschirm :eek:
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
*saug* *schlürf* Was, schon fertig?!
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Der einzige teil den man evtl. vom Forum übernehmen könnte ist die Comment Funktion für die News das ganze Forum zu übernehmen währe technisch warscheinlich ziemlich kompliziert (?) und würde wirklich nur das unnötige spamen fördern.
Lob geht an die Entwickler und Grafiker die das Projekt zu einem schönen (vorläufigen) Ende gebracht haben. Updates werden wohl einfacher, denke ich. Technisch kann ich das App leider nicht bewerten da ich in sachen App Entwicklung überhaupt keine Ahnung habe.
5 Sterne sind gegeben :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das ist ein guter Ansatz, halt nur eine Commentfunktion für die News zu implementieren. Technisch wäre es aber auch durchaus machbar, das ganze Forum einzubinden.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ist ganz gut gemacht. :) Live Ticker ist suuuper. Freu mich schon auf die nächste Keynote. :) Dachte eigentlich Das Forum wäre in der App mit drin. Ich finds immer nervig, über Mobile Safari auf die Apfeltalk Seite draufzugehen, wenn ich mal irgendwo unterwegs bin. Aber ist auch jetzt schon eine super App. Also kann sie nur noch besser werden. :)
 

Mitglied 80267

Gast
Juhuu, und schon geladen. Gleich mal reinschnuppern
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Freut mich wenn es euch gefällt... :)

Von der GUI her haben wir die App von iFun.de klar geschlagen... Von den Funktionen her können wir uns ein Vorbild an der App von Mactechnews nehmen... :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich hab auch mal 5 Sterndal dem App geschenkt.



5 Sterne gibt es von mir wenn es nichts zu verbessern gibt ... Oder recht wenig... ;)
Finde mit 5 Sterne wird zu schnell um sich geschleudert ...
Ein APP was weniger Sterne hat muss ja nicht schlecht sein!

Aber das sieht jeder wie er mag...

Glückwunsch zur VÖ und allen die Beteiligt waren ein Lob...

Freut mich wenn es euch gefällt... :)

Von der GUI her haben wir die App von iFun.de klar geschlagen... Von den Funktionen her können wir uns ein Vorbild an der App von Mactechnews nehmen... :)

Jedoch mit Edit Funktion ... ;) Die MTN leider nicht besitzt...