• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Endlich! ;)

Sieht sehr gut gestaltet aus. Ich mag auch das App logo (was selten vorkommt)

Als Vorschlag für die Zukunft könnte man vlt noch das Forum implementieren, das wäre wirklich sptze.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Sieht gut aus. Läuft auch alles soweit sehr flüssig. Scheint also wirklich sauber programmiert zu sein.

Aber ich habe eigentlich gedacht, dass man auch Zugriff auf das Forum haben wird. Wie z.B. hier im Browser unter: Nützliche Links > Meine Beiträge. Das man halt sehen kann, ob es Antworten auf seine Beiträge gibt. :(

Klasse finde ich den Liveticker. Sollte dann mal ein Event anstehen, kann man es gut verfolgen.

Die Gallerie nutze ich persönlich weniger, aber jetzt habe ich endlich mal einen Grund da drin zu stöbern :-D

So eine saubere iPhone-Einbindung der News, würde ich mir auch auf MacTec... - ich höre ja schon auf :-D *Duckundweg*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bekommen wir Hintergrundinformationen, aus welchem Grund es abgelehnt worden ist? =)

Das erste mal weil Video über 3G möglich war, das zweite Mal, weil wir eine private API drin hatten...

Die Forenfunktion ist in Planung, und in der Gallery wird es auch noch kleinere Veränderungen geben.

@Christian Blum: Vielen Dank, die News ist sehr schön geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: jesfro und iDomi

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Danke für die Info. Das war mir gar nicht bewusst, dass es nicht erlaubt ist, Videoinhalte über 3G zur Verfügung zu stellen. Schade eigentlich.

Wie viele Monate habt Ihr da dran gearbeitet? Das war sicher ein riesen Aufwand.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Endlich!!!!!! Juhuu! Ein tolles Weihnachstgeschenk
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Dickes Lob ans Team und die ganze Community! Eine tolle Leistung ! :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jawoll, klasse Leistung Leute.
Wird direkt geladen.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ganz toll :)
Damit hätte ich ja fast nicht mehr gerechnet! Juhu :) Wird gleich mal geladen; ich bin mir sicher das wird bald auf Platz 1 sein ;)
Ja ganz bestimmt... o_O

EDIT: Sieht wirklich gut aus. So an sich schon klasse, aber die Foren-Funktion (mit Suche?) und PNS wären Stern 4+5 :) Vor allem der Liveticker gefällt mir. Die News sind ne gute Sache, aber wenn man die iPhone-Ticker-App hat, dann ist man eh auf dem Laufende(re)n. Grooßes Lob, gute Arbeit :)
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
juhuu
so lange drauf gewartet
vielen dank an die entwickler
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ou yeees! Apfeltalk FTW xD hehe, lange drauf gewartet :)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Wie GEIL


Super ich hab schon immer darauf gewartet...

DANKE :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ein großes DANKESCHOEN an alle Entwickler & beteiligten auch von mir :)
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Danke. Schon geladen. Bin mal gespannt?
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
jup- auch gerade schnell geladen und schon bewertet^^ 5 Sterne!!!