• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Danke für die Mühe:D Ist vom Design her sogar ausgezeichnet gelungen finde ich;)
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Wirklich richtig gut gemacht! Lob und Dank an die Developer. :)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Tolle App!

Meinen Respekt, ich versuche mich ja nun auch schon seit ca. 3 Monaten am Programmieren mit der iPhone Plattform, neben meinem Java und C++... aber wenn ich das sehe! ihr habts drauf ;)

Das mit dem Forum ist wohl auch von der Gestaltung her wahrscheinlich nicht so einfach was?
Aber bei solchen Leuten wie euch, klappt das sicher auch bald ;)

"dickes" Lob!
 
  • Like
Reaktionen: Jonimac

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Sehr großes Lob an die Entwickler!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich sage mal Danke für diese ganzen Dankesreden :D

Ich hab auch schon eine Idee für das "nächste" Design. Werde mich da mal dransetzten wenn ich wieder mehr Zeit habe :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Eeendlich darauf hab ich gewartet. :) Hab heute morgen oder gestern Abend extra noch im Appstore geguckt. :D Gleich erstmal laden und testen. :) Jetzt kann ich aber schon sagen. Habt ihr super gemacht. :)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich bin ja mal gespannt wann es auf Platz 1 der Top-Apps bei den Nachrichten ist.. :)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Sieht gut aus, das wichtigste, die Forenfunktion fehlt mir jedoch. Eine Nachricht ist schnell gelesen, das wirklich Leben findet im Forum statt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Gemach, gemach... Das ist schon in Planung, muss aber mit der Forenleitung exakt abgesprochen sein um unnötige Überraschungen zu vermeiden... ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich lade es gerade, habe es noch nicht probiert will aber gleich mal "DAAAANKEEEEEEE" sagen!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Geladen... getestet... bewertet!

- Mir fehlt allerdings noch mein Kontrollzentrum
- evtl. die Forenfunktion (wobei hier mehrere Vor und Nachteile bedacht werden sollten!)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Endlich da! Leider habe ich kein iPod Touch oder iPhone... Trotzdem toll!