• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und alle so: yeah!
nee im Ernst: tolle Arbeit und danke an alle Beteiligten.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Meinen Glückwunsch! Wird sofort getestet.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Einfach toll. Klasse App, super Engagement. Grossartig! Glückwunsch an die, die es gemacht haben.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ganz toll, herzlichen Glückwunsch! Superarbeit, phänomenal, durch nichts zu übertreffen - was mach' ich damit ohne iPhone?;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Schön!

Aber für mich ist das ohne Foren Funktion ziemlich nutzlos :( Apps für Apple News hab ich schon einige.... Hoffentlich kommt bald der Rest.

Gruß
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das ist ein guter Ansatz, halt nur eine Commentfunktion für die News zu implementieren. Technisch wäre es aber auch durchaus machbar, das ganze Forum einzubinden.

Selbst wenn man nur die News kommentieren könnte würden die Posts sehr warscheinlich Massiv ansteigen. Man könnte Ja die News Comments als "Testlauf" einbauen und wenn sich alle "benehmen" das ganze Forum.
Wie könnte man das Forum (VBulletin ?) in das App einbauen ? Also Darstellungsmässig.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Macht sinn....ich hatte garde was ganz anderes Gedacht aber war Quatsch :)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Vielen Dank für das positive Feedback, ich hoffe Euch gefällt die App.

Wie schon gesagt, die Forenfunktion wird 2010 kommen. Wir arbeiten dran. Echt :D

Alex
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Geil endlich kann ich meine AT Sucht auch unterwegs befriedigen. Wenn die Foren Funkion kommt ist es natürlich der Knaller für alle AT´ler. Danke an alle Entwickler :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wir arbeiten dran. Echt

Wir schwöören ey... :p

Im Ernst: Es geht gerade bei der Forenfunktion halt darum, dass alles genau abgesprochen ist. Ausserdem läuft da noch ein Update der Forensoftware, und das warten wir erstmal ab, um danach gezielt die entsprechende Funktion einbauen können... :)