• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterlage MacBook (Pro)

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Meine Wenigkeit hätte auch an der Unterlage interesse. Wie konkret sind denn die Pläne zur Verwirklichung?
 

tomar

Jonagold
Registriert
21.02.07
Beiträge
21
Hallo zusammen,

die Pläne sind ganz konkret :). Donnerstag bis spätestens Freitag wird alles bei eBay eingestellt. Ich bin jetzt doch etwas überrascht, wieviele eins haben möchten :). Freut mich auch richtig. Ich melde mich natürlich sofort und stelle den Link hier rein. Und da erst nach Ende der Auktion produziert wird, wird auch jeder eins bekommen.

Übrigens ist es auch super praktisch auf dem Sofa oder auf dem Bett. Man braucht keine Angst zu haben, daß es dem Book zu warm wird. Ich streame mir, wenn's mal später wird, übers WLAN von meiner dBox das Fernsehprogramm ins Schlafzimmer *g*.

@stk: So etwas ist schon möglich. Schick mir doch mal deine eMail-Adresse als PM. Ich leite dann deine Anfrage weiter.

Gruß
Tobias
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Spielverderber :p

Dann kannst du uns ja die Artikelbeschreibung sagen oder das tatsächlich im Marktplatz hereinstellen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Spielverderber :p

Dann kannst du uns ja die Artikelbeschreibung sagen oder das tatsächlich im Marktplatz hereinstellen.
Wenn es sowieso einen Festpreis geben soll, kann er es ja sowohl als auch im Ebay und im Marktplatz anbieten. Nur, wenn keine Ebay-Links im Apfeltalk gewünscht sind, und das sind sie nicht, dann aber auch ausnahmslos. Wo sollten wir sonst die Grenze ziehen?
 

Nasreddin

Erdapfel
Registriert
11.04.07
Beiträge
4
Wie siehts denn jetzt aus? Ich würds auch gerne kaufen, aber ohne irgendnen Link oder Beschreibung geht das nicht^
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
jeppp!!!

und wie schauts nun???
die Beschreibung wäre net verkehrt.
Gruß
Meric
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Müssen/sollen wir das per PN machen? Ist das erlaubt? Ich blicke nicht mehr so ganz durch, was man nun darf und was nicht. Gruss Bertha
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
weiß jemand wie es weitergeht ...?
Ich war ein paar Tage offline

Gruß
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Interessiert mich auch, ich habe mein MB inzwischen :D Wie geht's weiter??
 

tomar

Jonagold
Registriert
21.02.07
Beiträge
21
Hallo,

erst einmal sorry das ich mich nicht schon früher melden konnte. So ein Verkauf über eBay ist gar nicht so leicht, wenn man's noch nicht gewerblich gemacht hat. Die Anzeige war vorbereitet, aber leider ist es dann an der Tatsache gescheitert, daß der Account der Firma noch keine 20 Bewertungen hat und man damit keine Auktionen zum Festpreis einstellen kann.

Ich kann euch nun folgenden Weg anbieten: Ich werde ein Angebot hier im Marktplatz einstellen. Dort ist eine Mail-Adresse genannt, an die ihr eine Mail schickt mit Angabe der gewünschten Unterlage. Darauf hin werdet ihr einen Mail bekommen in der dann alles weitere beschrieben ist.

Also nochmals sorry, aber ist doch etwas mehr Aufwand geworden als ursprünglich angenommen.

cu
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kha

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Danke für die Mühe, die Du Dir hier machst, schöne Grüsse, Bertha
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Hallo,

erst einmal sorry das ich mich nicht schon früher melden konnte. So ein Verkauf über eBay ist gar nicht so leicht, wenn man's noch nicht gewerblich gemacht hat. Die Anzeige war vorbereitet, aber leider ist es dann an der Tatsache gescheitert, daß der Account der Firma noch keine 20 Bewertungen hat und man damit keine Auktionen zum Festpreis einstellen kann.

Ich kann euch nun folgenden Weg anbieten: Ich werde ein Angebot hier im Marktplatz einstellen. Dort ist eine Mail-Adresse genannt, an die ihr eine Mail schickt mit Angabe der gewünschten Unterlage. Darauf hin werdet ihr einen Mail bekommen in der dann alles weitere beschrieben ist.

Also nochmals sorry, aber ist doch etwas mehr Aufwand geworden als ursprünglich angenommen.

cu
Tobias

danke für den post ...

je 1 für MacBook und MacBook Pro sind auch schon bestellt.

Gruß
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo Tobias, kannst Du bitte nochmal Deinen Post im Marktplatz angucken? Mit der email-Adresse komm ich nicht klar? Gruss Bertha
 

anpeter

Gast
Dies ist je echt eine klasse Sache. Aber wie sieht es denn aus, wenn das MacBook permanent in einem gewissen Winkel aufgestellt ist mit der Platte und vorallem mit CD/DVD aus? Kann da was passieren? Wäre doch schade. Nur mal so als Frage :)
 

tomar

Jonagold
Registriert
21.02.07
Beiträge
21
Mit der email-Adresse komm ich nicht klar

Einfach das [at] durch @ ersetzen. Diese Schreibweise soll Spam von der genannten Mail-Adresse fern halten.

Aber wie sieht es denn aus, wenn das MacBook permanent in einem gewissen Winkel aufgestellt ist mit der Platte und vorallem mit CD/DVD aus?

Also ich habe bisher noch keine Probleme damit und es ist ja nicht die erste Unterlage die ein Notebook mit Laufwerken neigt. Beim iCurve ist die Neigung sogar noch größer. In diversen PC-Gehäusen werden die Platten teilweise kopfüber eingebaut. Beim iMac haben die Festplatten auch eine gewisse Neigung.

Gruß
Tobias
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Danke, wieder was gelernt. Gruss Bertha
 

Red Bull

Gast
Erfahrungen

Hallo zusammen!

Wäre cool, wenn hier einige von euch mal einen kleinen Erfahrungsbericht mit den Unterlagen posten könnten.
Kann man das Ding (ich bräuchte eins für mein MacBook) auch beim MacBookgebrauch auf den Oberschenkeln einsetzten, quasi als Schutz vor der Hitze?

Thx und Gruss
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
So, ich habe den Ständer jetzt wenige Stunden in Gebrauch und bin begeistert. Ob man das Teil allerdings auf den Knien nutzen kann? Ich wage es zu bezweifeln, werde es aber mal probieren.
Durch die Höhe stören jetzt auch nicht mehr die Stecker an den Seiten (selbst ein Heft auf dem Schreibtisch war da schon nervig!). Und zum Schreiben ist es so natürlich ideal.
Es passt auch wunderbar zu dem SeeThru!
Andreas
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
So, auf den Oberschenkeln hatte ich es auch, und es geht, aber es ist irgendwie merkwürdig. Ich werde es nur auf dem Tisch nutzen.
Andreas