• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UNO 1.3 ist erhältlich

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Sagt mal, warum installiert Ihr diesen Müll? Macht doch nur das System langsamer, installiert 'n Haufen undurchschaubarer Files. Bringt weder Funktionen noch Performance. Nur das die Balken und die Icons ein wenig anders aussehen?

du beziehst dich eher auf themechanger wie shapeshifter und co. diese erzeugen wirklich mehr rechenlast. uno überlagert aber nich die gui, sondern ersetzt sie mit äquivalenten - und ist somit nicht "ressourcenfressend"...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ja Ihr habt recht, ich hab gedacht es sei so ein ShapeShifter Ding. Aber es ist tatsächlich ganz gut.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
und was wird daran so neu? 1.3.1 geht doch ok?

Na klar geht 1.31 ok, ich habs selber installiert. Es gibt nur ein paar Bugs, die noch behoben werden können, bspw. der QT-Ecken-Bug. Siehe auch die Release Notes. Ob die Fehler mit der neuen Version behoben sind, weiß ich aber nicht.
 

Syncron

Gast
Gibt es eigentlich ein Tool, dass das alte Pinstripe Theme aktiviert?