• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UNO 1.3 ist erhältlich

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hier CS 1. Sieht nicht schlecht aus. Winzige Fehlerchen bei den Dropdownboxen im Zeichen-Fenster, nicht weiter tragisch.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    176,8 KB · Aufrufe: 179

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
kann man das auch wieder weg machen? hört sich nämlich ganz interresant an.
 

andi*h

Gast
hello,

vielen dank!
sieht ja doch garnicht so schlimm aus wie's sich angehört hat :)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
warum klappt das bei mir nicht? Da kommt so ein AppleScript Error. :(
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Gubbie schrieb:
warum klappt das bei mir nicht? Da kommt so ein AppleScript Error. :(

Meine Hardware:

iBook G4 10.3.9

Ich schätze daran wird's liegen - ist wohl mindestens Tiger gefragt :/.



Siehe die Website:

Minimum requirements:
UNO 1.3 requires:
• PPC or Intel based Macintosh.
• Mac OS X 10.4.4 or later (tested through 10.4.6).
• iTunes 6.0.2 or later (tested through 6.0.4).




Liebe Grüße,

Aron
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab es mal installiert und alles auf UNO umgestellt. Im Augenwinkel merke ich, dass es irgendwie anders aussieht aber ohne direkten Vergleich würde ich jetzt so auf Anhieb keinen Unterschied feststellen, ausser das ein par Icons etwas kleiner sind.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
erst hatte ich den 7z-File und den Entpacker. Dann das "UNO13.dmg.bz2", liess sich problemlos entpacken. beide male Wunderbar das *.dmg aktiviert, Uno gestartet, design ausgewählt und dann kommt:'usage: sudo -K | -L | -V | -h | -k | -l | -v (1)'
Ich bin als Admin angemeldet :(

edit: laaaaaaaaangsam ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
soo doll find ichs jetzt auch nicht, aber durchaus interressant. ein prog. hat allerdings ein paar helle stellen hinterlassen. unser guter bekannter entourage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saarmac

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Das selbe konnte ich auch bei den Dropdown Boxen in CS 1 beobachten. Die Boxen, mit nur einem Pfeil nach unten, sind auch nicht perfekt "abgerundet", weiße Stellen bleiben (siehe meinen Screenshot ein paar Posts früher).
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also ich hab nichts zu meckern. Ich finde es "gediegen"
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mir gefällt es auch sehr gut, Danke noch mal für den tip.
Das "alte" uno war mir nen tick zu hell deswegen find ich es klasse, dass es jetzt auch eine dunklere theme-Variante als Alternative gibt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
flowbike schrieb:
Das "alte" uno war mir nen tick zu hell deswegen find ich es klasse, dass es jetzt auch eine dunklere theme-Variante als Alternative gibt.
Ich hab es so eingestellt, wie auf dem Screenshot der Website, also im Wechsel. Sieht sehr edel und nicht langweilig aus ;)

Gruß,
Michael
 

Soul Monkey

Gast
Naja das Standard Aqua Theme finde ich mittlerweile furchtbar, ein angepasstes UNO muss da schon sein (Sunken Buttons usw.).

Aber ansonsten ist UNO wirklich sehr schön, bleibt nur zu hoffen das es entweder mal möglich wird das sich unifizierte Fenster beim Klicken in die Toolbar genau so verschieben lassen wie "original" unifizierte Fenster. Oder das Apple mit Leopard die Unifizierung weiterführt, also Unified für alle.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Die 100% Lösung ist UNO in der Version 1.3 immer noch nicht. (Siehe letzter Post und Anhang: Textwrangler) Aber mittlerweile bin ich soweit, dass Mod trotz der kleinen schwächen beizubehalten. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    145,3 KB · Aufrufe: 133

Sithlord

Gast
Sieht nicht schlecht aus. Allerdings stört mich schon, dass der Apfel und Spotlight kleiner wurden. Mir hat der große Apfel, viel, viel, viel besser gefallen. Außerdem ist das Design an einigen Stellen fehlerhaft.

Mal schauen welches neue Gesicht der Finder in Leopard bekommt.

EDIT: Korregiere meine Aussage. UNO sieht bei den Adobe Anwendungen ja furchtbar aus. So grau kommt es mir fast vor, als säße ich vor einer Dose. Vor allem der Kontrast grau/weiß an den Punkt wo sich Einstellungsleiste (? heißt das so?) und die Menüleiste aneinandertreffen finde häßlich.

Finder schick, aber Photoshop und Co. teilweise häßlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich find den kleinen appel und das kleine spotlight auch haesslich, kann man das wieder groesser machen?
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,

ich kann UNO nicht installieren...Hilfe. Es kommt immer ein Fenster das mir sagt das ...
The domain / default pair of (/Applications/iTunes.app/Contents/Version, CFBundleShortVersionString) does not exist (1)


was nun???

gruss markus