Unlockkarte für das 3G???

folk

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
@ folk - dir wurde von einigen mitgliedern hier offensichtlich nicht schon genug zu dem thema gesagt und trotzdem propagierst du weiterhin diese illegalen und halbgaren loesungen und das von jemandem der bekennender nichtswisser dieser karten ist

Also ich kann hier natürlich nur über meine Erfahrungen berichten.

Zusätzlich habe ich noch versucht ein paar Antworten auf technische Frage zu bekommen, was letzendlich auch gelungen ist. Danke an dieser Stelle an .david.
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Fakt ist... Ich werde es NICHT wieder verkaufen! Oder wo krieg ich sonst ein 16GB 3G für 300€ ?
Dann warte ich leiber auf den Software Unlock und stecke nochmal 100€ in X-Sims...
Also, hör bitte auf, michaelny, mir andauernd zu sagen, dass ich mir ein unlocked kaufen soll.


Fakt ist, es bleibt und auch noch ist fakt, dass ich einfach nur Testberichte von usern hier im Forum wissen möchte.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Fakt ist... Ich werde es NICHT wieder verkaufen! Oder wo krieg ich sonst ein 16GB 3G für 300€ ? Dann warte ich leiber auf den Software Unlock und stecke nochmal 100€ in X-Sims...
fakt ist: milchmädchenrechnung. aber dir kann wohl nicht geholfen werden.

Fakt ist, es bleibt und auch noch ist fakt, dass ich einfach nur Testberichte von usern hier im Forum wissen möchte.
hier deine testberichte - da dir die forumssuche offensichtlich nicht geläufig ist:
problem mit xsim: http://www.apfeltalk.de/forum/dienst-x-sim-t177999.html?highlight=xsim
problem mit xsim: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-empfang-t169259.html?highlight=xsim
problem mit xsim: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-xsim-t168440.html?highlight=xsim
problem mit xsim: http://www.apfeltalk.de/forum/xsim-hnlich-f-t178353.html?highlight=xsim
problem mit turbosim: http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-3g-swisscom-t174729.html?highlight=turbosim
problem mit turbosim: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-normaler-t-t160643.html?highlight=turbosim
problem mit turbosim: http://www.apfeltalk.de/forum/i-phone-hilfe-t177392.html?highlight=turbosim

etc., etc, etc.

jeden tag kommen solche threads hier rein. was also ist an der mangelnden funktionsfähigkeit (fakt - um es in deinen worten zu sagen) solcher lösungen auch für dich nicht zu verstehen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
viel spass noch mit deinem illegalen und technisch unausgereiften muell und was ist bitte daran guenstig wenn du schon zwei mal 100 Euro fuer ne sim gezahlt hast? macht fuer mich inzwischen 500 Euro ... aber egal das ist dein problem

ok kein problem-ich habe dir nur gesagt was dir jeder halbwegs vernuenftige user sagen wuerde aber jeder ist selbst entscheidungsfaehig und daher werde ich mich hueten dir weiter irgendwas sagen zu wollen ...

viel glueck damit ...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Fakt ist, es bleibt und auch noch ist fakt, dass ich einfach nur Testberichte von usern hier im Forum wissen möchte.

Fakt ist, dass auf 3 Seiten Testberichte, nein besser, _Empfehlungen_ stehen , die du nicht lesen möchtest sondern du erwartest, dass dir die X-Sim besätigt wird.

Fakt ist und bleibt Fakt, dass deine X-Sim trotz allem nie und nimmer anständig funktionieren wird. Und wird deine IMEI erstmal geblacklistet, dann hast du einen schön anzusehenen iPod Touch.
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Fakt ist, dass hier 90% der User die geantwortet haben, spammer sind!
Meine Frage war mehrmals klar und deutlich formuliert, jedoch bekomm ich irgendeinen klugscheisser gedöhns an den Kopf geworfen. Die meisten hatten noch nie eine X-Sim in der Hand, reden aber wie blöd!

Es ist nicht euer problem ob mein iPhone geblacklisted wird oder nicht. Lasst das doch einfach meine Sorge sein.

Und wer eine Seite zurückblättert wird sehen, dass ich mich auf 3 Sim Unlockkarten beschränkt habe, wo die xsim sowie turbosim nicht dazugehören. Trotzdem danke für deine hilfe, eyecandy, die beiträge hatte ich aber shcon gelesen gehabt.

Und Jetzt zum hundertsten mal.
Wenn jmd erfahrungen gemacht hat mit den folgenden Unlock Karte: Universal Sim, Gevey-3G, Rebel Sim
der kann sich hier gerne dazu äußern oder für immer schweigen, so wie alle anderen, die solch eine Karte noch NIE benutzt haben.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Fakt ist, dass hier 90% der User die geantwortet haben, spammer sind!

Nicht von dir auf andere schließen.

Es ist nicht euer problem ob mein iPhone geblacklisted wird oder nicht. Lasst das doch einfach meine Sorge sein.

Stimmt, das kann uns wirklich schnurz egal sein, hinterher ist das Geheule dann groß. Verschone uns dann bitte damit wenn es soweit ist.

der kann sich hier gerne dazu äußern oder für immer schweigen, so wie alle anderen, die solch eine Karte noch NIE benutzt haben.

Den Mund verbieten _kann_ entweder ein Mod oder Admin in Form von Schließung von Threads, aber ganz sicher niemand der gerade ins Forum eingestiegen ist. Ansonsten wird dein Thread bald aufgrund des hohen Niveaus schon ganz unten in diesem Forum landen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@michaelny... Bitte. Halt dich aus diesen Thread raus, wenn du nichts sinnvolles zum Thema ebitragen möchtest [...]spam woanders. Dank!
Fakt ist, dass hier 90% der User die geantwortet haben, spammer sind!
[...] jedoch bekomm ich irgendeinen klugscheisser gedöhns an den Kopf geworfen [...] reden aber wie blöd!

Aus den Forumsregeln:

Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen.
 

folk

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Na eigentlich hätte es mich auch interessiert welche SIM Adapter gut Funktionieren und welche nicht.
Wie es aussieht scheint dies aber in diesem Forum nicht möglich zu sein.

Na kann mir ja eigentlich auch egal sein, meiner geht ja.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ folk - das ganze hat mit dir persoenlich recht wenig zu tun,da es in erster linie darum geht die meisten vor dem gebrauch einer solchen loesung zu bewahren denn man spielt den haendlern und betruegern in die haende und zu allen von dir gestellten fragen und die darauf folgenden antworten kamen von dir leider nur patzige antworten - die wissenden als unwissend zu bezeichnen ist nicht gerade der richtige weg oder? ich denke du weisst was und wie ich es meine und wenn du auf meinen rat keinen wert legst dann ist das auch ok aber du solltest dir wenigstens darueber bewusst sein das ich sehr genau weiss wovon ich rede bzw schreibe - in diesem sinne ;)

@ .david - danke aber das ist nicht noetig denn ich lasse mich nicht so leicht beleidigen - allerdings sollten sich einige leute mal selbst fragen wie es kommt das sie nach so kurzer zeit in einem forum nur negativ carma haben und es geschafft haben so manch einen gegen sich aufzubringen ... mir faellt es doch sehr schwer jemanden ernst zu nehmen, der allen ernstes in diesem forum anfragt ob man nicht eine crack oder serial haette um leute um ihr verdientes geld zu bringen ... sich dann noch in weiteren posts doch so deutlich daneben zu benehmen ...ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen

@ all - im grunde tut mir jeder leid der auf solch einen nepp reingefallen ist und das meine ich ohne hintergedanken oder schadenfreude ernst denn das ist nicht in ordnung sowas aber sechs von zehn haetten sich das drama ersparen koennen ,denn sie sind sehenden auges in das selbst gewaehlte unglueck gestolpert, da sie vorher nicht gefragt haben oder sich vorher nicht informiert hatten

mir soll es egal sein ... wer meine hilfe ernsthaft will wird wissen das ich gerne mein hintergrundwissen teile und helfend zur seite stehe, zumal ich mir nicht zu fein bin zuzugeben das ich von etwas keine ahnung habe und andere da die besseren ansprechpartner sind
 
  • Like
Reaktionen: gbyte

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt. Wollt ihr einfach nur Posts sammeln oder kA?!
Also ich will hier nur Erfahrungsberichte haben, anstatt werde ich hier von zig möchtegern Seelensorgern zu gespamt :(
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Von dir garantiert nicht! Also halte dich deswegen bitte aus diesen Thread heraus.

Admin pls close!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
@x90

am besten wartest du einfach auf einen Software Unlock und nutzt das iPhone als iPod solange. Sorry hört sich sicherlich hart an für dich, aber besser als stress mit einem Provider zu bekommen oder?

Gruß
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Hey...
danke für deinen Rat, aber nach solch einem Rat habe ich nicht gesucht (soll jetzt nicht böse rüberkommen).
Habe schon oft genug meine Frage formuliert, jedoch wird sie GNADENLOS ignoriert von irgendwelche besser wissern. Es ist doch egal und noch zudem MEIN Problem ob ich Stress mit dem Provider bekomme. Mir sind die Risiken bewusst und keine sorge, falls irgendwas passiert werde ich hier KEINEM die Ohren voll heulen.

Pls closen. Hier kommt sowieso nichts sinnvoles mehr bei raus.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Man ist das ein grosses Kino hier!! Debunix würde sich freuen. :D
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Also wie gesagt ich mache seit 2 Monaten gute Erfahrungen mit meiner Gevey-3G karte. Nutze sie mit China mobile und konnte noch keine Einschraenkungen feststellen. Jedoch benutze ich auch kein Internet oder GPS, wuesste im Moment auch nicht wozu. Kann ja mal testen ob diese Funktionen alle vorhanden sind. Kann die Karte bisher nur empfehlen, wenn ich natuerlich echt ne Sperre bekomme sieht die Welt wohl ganz anders aus ;P
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Sorry aber die Leute sind keine Besserwisser sie sind nur mit der Materie vertraut.