1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unboxing - versteh' ich nicht.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 29.12.08.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Frag Yoshi! :D

    Also MAL sind solche Videos ja ganz nett, bei frisch auf dem Markt erschienenen Produkten und so weiter, aber bei jeder Kleinigkeit so ein Tamtam? Negativ.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    oh da gibts ein forenmitglied

    und da wird uns eines klar. es ist nicht nur "geek porn" denn yoshi ist kein geek, er ist ein fanboy
     
    artiste und Pongoo gefällt das.
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Das hört sich schon irgendwie krank an.
     
    Pongoo gefällt das.
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Na ja ... solange er mit Punkt 13 das Einschalten meint ;)
     
    riddl, Bobica, artiste und 6 anderen gefällt das.
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ROFL! karma :D
     
  7. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Signed. :-D
     
  8. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    unboxing:
    Na, das ist doch wie damals ein frisches Yps-Heft aufmachen ;) Oder entsprechend heute die Freundin (Freund) entblättern :cool:
    Naja, ein bisschen übertrieben finde ich das Gedöns zT auch, aber ich verstehe den Fun-Faktor schon... und Apple und Fun gehören nunmal zusammen :)
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ehm, hast du dich früher beim Auspacken eines Yps-Heftes gefilmt und das Video dann verbreitet?
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    thx 4 karma :-D
     
  11. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Getreu dem Motto : the only difference between men and boys is the price of their toys.
    Dazu muss man gar kein fanboy sein. Bei Frauen konnte ich so eine Begeisterung für materielle Güter nur selten feststellen...

    Aber mir unboxing Filme von anderen ansehen, geschweige denn einen drehen - das geht mir zu weit.
     
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Genau. Was bringt einem das? Ist man nachher so gut drauf, man man seine Hose wechseln muss??
     
  13. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Also ein gaaaanz kleines bisschen kann ich die Euphourie beim Auspacken ja verstehen. Ich freu mich auch immer, aber das sieht dann etwas anders aus.

    - Auspacken
    - Gerät aufstellen
    - Verpackung wegbringen

    Das sich Leute sowas von anderen Leuten angucken, oder sich für sowas dreimal die Hände waschen ist, sorry, krank!
     
  14. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Öhm, öh... o_Oo_Oo_O



    (... hasch recht);)
     
    keen gefällt das.
  15. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Die Filme sind mal ganz interessant wenn man sehen will was die Geräte für einen äusserlichen Eindruck machen (Produktfotos der Hersteller sind nie wirklich aussagekräftig). Aber ich würde niemals darauf kommen selber einen zu drehen.
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das muss man sich mal wieder bildlich vorstellen :D:p gebt dem Mann Karma ;)
     
  17. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Die Verpackung gehört schon irgendwie zum Erlebnis dazu. Wenn ich mir ansehe, wie z.B. mein erster Mac (der erste Mini) verpackt war, dann muss man imho einfach kurz innehalten um das Werk zu würdigen. Ich rede hier nicht von den hübschen bunten Bildchen auf der Verpackung, sondern wirklich dem Verpackung selbst. Ich hatte schon teurere Handys als das iPhone und die kamen quasi im Eierkarton und dazu noch aussen bedruckt mit zig Bildchen und Texten bis zum abwinken.
    Das Gilt für Laptops genauso. Die drei Laptops, die ich vor dem Powerbook mein eigen nannte, waren sicher und zweckmäßig verpackt aber nicht wirklich so, dass ich dachte "Mensch ist das schön. Da hat sich einer echt Gedanken gemacht"
    DVDs kaufe ich auch gerne mal in der Sonderverpackung (Blade Runner Koffer, Hellboy mit Figur usw) wenn die gut gemacht ist.
    Wenn also etwas bemerkenswert verpackt ist, dann soll man das auch würdigen
     
  18. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Genau, oder man möchte sich anschauen, wie dieses oder jenes mitgelieferte Zubehörteil aussieht.
     
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Du Sau! :p
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Geek Porn - Unboxing

    Ich will ja jetzt nicht gänzlich niveaulos sein, aber wieso dermaßen oft die Hände waschen?
    Es gibt Überzieher äh Handschuhe, Yoshi!

    Dieses Geeks sind echt seltsam.:oops::p
     

Diese Seite empfehlen