• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekanntes Gerät nutzt iPhone Apps

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
boar is ja krass ich kann nachts nimmer schlafen seit ich das erfahren hab....
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Wenn dann der Heilige Gral...

Ich glaub aber immer noch, dass Außerirdische unsere Apps saugen und dann da draußen "Doodle Jump" spielen.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mhh wenn die Spiele noch auf eine größere Auflösung (die ein Tablet ja sicher haben wird) skaliert werden müssen, dann spricht das für einen leistungsstarken Prozessor!
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
werden wohl die iphone 4g testgeräte sein.... oder doch schon das tablet? dann bedeutet das, dass das tablet auch mit der iphone os läuft.... wir werden sehen...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Das sind die 50 Nachfolger des iPhones, das 50. kann sogar Dateien über Blootooz verschicken 'out of the BOX'!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Sollte das Tablet mit einer iPhone Software auf den Markt kommen, ist es für mich gegessen. Wenn schon ein vollwertiges OSX. Naja, bin gespannt auf Mittwoch. :)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Eindeutig Gallileo und Aiman schlag mich tot dingens kirchen und sein hoch motiviertes und engagiertes Team mit 20.0000000000000000 oder mehr Dr und Prof und was ich nicht was ...

Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn die Zugriffe aus Transsilvanien oder Bitterfeld gekommen wären ... ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ein Galileo Mystery zu Apple wäre echt mal genial...so als Verarsche vielleicht auch ganz nett...*gG*
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Sollte das Tablet mit einer iPhone Software auf den Markt kommen, ist es für mich gegessen. Wenn schon ein vollwertiges OSX. Naja, bin gespannt auf Mittwoch. :)

Du kennst das OS 4.0 doch garnicht! Sei nicht so voreilig und schau's dir erstmal an! Oder gehörst du zu den 50 Usern ? ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das ist unglaublich, was manche feststellen, aber interessant.

Aber eigentlich ja nur normal, dass Apple neue Hardware ausprobiert.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich dachte zuerst an das Tablet, als ich erst die erste Hälfte des Textes las. o_O

Vielleicht hat das "iSlate" iPhone OS 4.0 o_O

Edit: War eigentlich sinnlos, was ich gesagt hab :p. Oben drüber steht ja Apple Tablet.:innocent:

Aber der Gedanke, dass das Apple Tablet mit iPhone OS 4.0 laufen könnte, geht mir nicht aus dem Kopf.;)
 
Zuletzt bearbeitet: