Unbekanntes Gerät nutzt iPhone Apps

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wäre ja noch schöner, wenn die das Tablet vorher nicht testen würden! ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Im Forum steht bei diesem Thread übrigens als Thema "Artikel: Neuer Artikel". ;)

Edit: Jetzt ist der Titel korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Das scheint wieder mal eine von Apple gezielt gestreute Information zu sein.
In 2 Tagen wissen wir sowieso mehr, dann ist endlich Schluss mit den täglichen Gerüchten.
 

Mitglied 83287

Gast
24 Kommentare und ich sehe nur einen?! Das kam schon öfter vor oder? Meine das schon mal gelesen zu haben.

btt:
Die News muss aus der Apple Maschinerie kommen. Was bedeutet "immer häufiger" und wieso wird sowas erst jetzt veröffentlicht? Zwei Tage vor der Keynote!

Ich lass mich auf jedenfall nicht verrückt machen so kurz davor AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :mad: noch ganze zwei Tage :mad:
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Es is wirklich schade, dass man immer noch nicht alle Kommentare lesen kann. Ganz ehrlich... so schwierig kann das doch nicht seino_O
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Auf die Gefahr hin, dass das schon x Leute gesagt haben: Es wird wohl leider langsam zur traurigen Gewissheit, dass das Tablet mehr ein Spielzeug denn ein Arbeitsgerät mit OS X wird. Schade!

Meine einzige Hoffnung wäre noch, dass mit dem Tablet eine Art iWork-Suite als Apps kommt. Ohne Stifteingabe und nur mit Touch-Tastatur wäre das aber auch (für mich) mehr oder weniger sinnlos.
Hmmm... Ob iPhone OS oder Mac OS X: Im Kern ist beides dasselbe. Trotzdem kann ich verstehen was du meinst. Aber eine solche Statistik sagt rein gar nicht über das kommende Tablet aus.

Mich z.B. würde es nicht wundern, wenn sich Apple für das "MacTablet" was spezielles einfallen liess. Denn: Fenster und Scrollbalken sind ja eher für Maus und Tastatur erfunden worden als für Finger. ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
der Tablet? Wenn schon "das Tablet", oder? Ich denke auch, dass es sich hier um ein Gerät handelt, von dem wir am Mittwoch erfahren werden :)
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Wieso sehe ich nur den 1. Kommentar ???

Ich werde wohl AT aus meinen Bookmarks werfen und zur WWDC 2010 mal wieder hier vorbeischauen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
In der Gerüchteküche steht ja schon was für die neuen iPhone Tests drin ;)

*Bitte Alu*
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Sehe auch nur 1 Beitrag.
Langsam sollt man das aber in den Griff
bekommen :(

Ob der Zugriff wohl von den neuen iPhone's
kommt?
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
also mit firefox sehe ich nur einen kommentar hier, mit dem internet explorer alle, in dem fall ein browser problem ?
gruss
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Na da wird doch wohl nicht Apple in ihrem eigenen Store rum laufen oder?


Ne mal ganz ehrlich, Apple testet halt die Games dort auf ihrem iSlate. Das zeigt doch nur mal wieder, das da was dran ist.
 

Magic D

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
20
Mit Safari sehe ich hier auch nur einen Kommentar...:(