• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekanntes Gerät nutzt iPhone Apps

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Werden wir ja sehen, ob das Tablet nun doch mit/auch mit iPhone OS betrieben wird. Aber vielleicht will die Firma ja auch Aufmerksamkeit... Aber in 2 Tagen wissen wir mehr ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also haben die jetzt doch das iPhone OS auf's Tablet gepackt? :D

Na dann!
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
NAJA das war ja eig schon vorher klar dass man den ganzen kram auf einem anderen gerät spielen kann oder :p:p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
sollte das tablet wirklich das iPhone os benutzen bin ich Mega enttäuscht. Sollte doch eigl leistungstark genug für das normale osx sein!?
Nja abwarten oder Aiman fragen
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
also mit firefox sehe ich nur einen kommentar hier, mit dem internet explorer alle, in dem fall ein browser problem ?
gruss
Bei Safari auch. Scheinbar optimiert das Webdesign-Team die neuen Seiten auf den IE. Bald werden wir alle Windows auf den Macs haben. Scheiß Intel-Switch! Skandal, dass das AT-Team da nun auch fleißig hilft! :p
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Würde eindeutig sagen, dass sind die Tablets, oder eventuell ein mysteriöses Signal aus dem Weltall? ;)
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Das teilweise nur ein Kommentar angezeigt wird finde ich langsam etwas nervig..Bitte ändert daran bald etwas...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bin schon gespannt. Werde mir die Keynote am 27.1. nicht entgehen lassen. ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Apple Tablet raus. Aber ich würde mich sehr über ein iPhone freuen. Hat so seine Gründe. ;)