Umfrage: Wie viele Apple Watch Armbänder besitzt ihr?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Frühling2020-Apple-Watch.png


Jan Gruber
Böse Zungen behaupten, die Apple Watch sei ausschließlich eine Möglichkeit für Apple, um (teures) Zubehör zu verkaufen, andere schätzen die Smartwatch als das individualisierbarste Apple-Produkt überhaupt. Darum eine einfache Frage: Wie viele Apple Watch Armbänder, sofern ihr Apple Watch Besitzer seid, habt ihr?

Über die Jahre hat sich gerade beim Zubehör der Apple Watch jede Menge getan, der Hersteller präsentiert laufend neue Designs und Farben – so auch kürzlich die neue Frühjahrskollektion. Während einige Anwender nie über das beiliegende Armband hinauskommen, haben andere sehr große Kollektionen. Wie viele Armbänder habt ihr in eurer Sammlung?

[yop_poll id="14"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ich hab drei Armbänder, nutze aber größtenteils nur noch zwei...
 

Mitglied 231430

Gast
8 Stück, nutze alle immer wieder....ich wechsle teilweise täglich....je nach Lust und Outfit.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich geb meine Antwort diesmal auf jeden Fall erst im Podcast, aufmerksame haben es aber eh schon mitbekommen ;)
Ich wechsle mehrmals täglich sogar ✌️
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
1 ... das original schwarze. Muss ich mir Gedanken machen :) ...?
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
... ich habe 9 Stück und wechsle je nach Outfit - alle von Apple und am liebsten meine 6 Sport Loop Bänder, die finde ich besonders klasse
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Habe 1. Das was bei der Watch dabei war.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Genau das eine, was bei der Watch dabei war. Bequem, angenehm auf der Haut, unauffällig. Passt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

MacDiesel

Jonagold
Registriert
15.04.16
Beiträge
18
Ich besitze 8 Stück. Von denen trage ich 4-5 sehr regelmäßig.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Ich habe 5, trage aber Ein Sportloop besonders gerne.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
3

- Eines von Bandwerk, das ich mir relativ früh gekauft hab liegt aber nur noch unnütz rum wegen ->
- Milanaise Loop von Apple das ich relativ günstig gebraucht gekriegt hab. Seit Jahren nur noch das am tragen weils angenehm luftig ist.
- Das was bei der Uhr dabeiliegt. Aber das wird gar nicht erst ausgepackt.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Kurze Frage hier - ich habe die Standard Ausführung mit dem schwarzen Kunststoff Band ab Werk und wollte mir eines der schicken Sport Loop Bänder kaufen. Gefallen mir einfach lässig gut.

Taugen die etwas? Also hochwertig? Angenehm zu tragen? Kommen auch real hübsch daher?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
3 Stück, 1 Sport Loop Orange für den Sommer und sonst Anker Lederarmband Braun.Das Original Sportloop braun,was dabei war liegt herum.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
3 originale. 1x Sport Loop, 1x Sportarmband und 1x Nylon Armband + ein paar Nachbauten.
 

Mitglied 105235

Gast
19 Bänder und 2 Watches.

Bei den Bändern wechsle ich mehrmals täglich bis hin zu wöchentlich. Kommt sehr darauf an ob ich einen normalen Tag (In der Arbeit ein anderes als beim Sport und dann daheim wieder ein anderes für das Relaxen) habe oder ob ich nur daheim (eines zum Relaxen) bin wie aktuell.

Die Watches werden täglich gewechselt, Tagsüber nutze ich die Series 5 und Nachts die Gen 1.

Edit:
Hab 2 Sportbänder vergessen (entsprechend nun 19 und nicht 17) mit zu zählen, da die in einer anderen Sporttasche liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: