• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Wie viele Apple Watch Armbänder besitzt ihr?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Das ist das was ich bei jeder Umfrage sage: Da wäre mir ein 0 zu wenig Info und ich würd gern mehr hier im Forum wissen :D
 
  • Like
Reaktionen: leton53

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Wie viele Armbänder habt ihr in eurer Sammlung? war die Fragestellung. Inkl Disclaimer:
Wie viele Apple Watch Armbänder, sofern ihr Apple Watch Besitzer seid, habt ihr?



Wie kannste null haben und ne Apple Watch?! ;p
Wie gesagt: ist nur für die Statistik, und etwas für's Brevier: ich bin ein erbitterter AppleWatch-Gegner, das Teil kann ich irgendwie nicht ernst nehmen und zudem finde ich es potthässlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Wie gesagt: ist nur für die Statistik, und etwas für's Brevier: ich bin ein erbitterter AppleWatch-Gegner, das Teil kann ich irgendwie nicht ernst nehmen und zudem finde ich es potthässlich.

Abgesehen davon, dass das hier keine empirischen Studien sind: Ne gezielte Teil-Zielgruppe zu befragen ist schon auch ne legitime Sache mMn. Aber ja, dem Thema "Habt ihr eine" will ich mich auch mal widmen. Ich denke nämlich, dass da die Antworten recht überraschend sein werden 🤷‍♂️