Umfrage: Wie viele Apple Watch Armbänder besitzt ihr?

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ich habe nur 2 Bänder. Einmal das, was im Lieferumfang dabei war und einmal ein Sport-Loop-Nachbau vom freundlichen Chinesen auf Amazon in Schwarz-Meliert.

Ist super angenehm zu tragen und vom Design sehr unaufgeregt. Da es Schwarz ist, passt's auch zu allen "Outfits". Also zumindest farblich. Denn ich trage ausschließlich T-Shirts. 😂

Sollte ich das irgendwann mal ersetzen müssen (habe die Uhr seit September letzten Jahres, glaube ich, und bislang sieht das Armband noch absolut top aus), wird's aber definitiv wieder ein Loop. Denn da kann ich die Weite stufenlos verstellen, was mir sehr wichtig ist. :)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Naja, die Edelstahl Armbänder oder die von Hermes kostet einiges an Geld. Der rest geht wirklich in Ordnung eigentlich.

Ich meinte jetzt eher nicht die von Apple ;) Ja in der Tat hab ich mir einmal das echte Edelstahl von Apple gegönnt - das erscheint mir aber immer noch ne recht gute Investition gewesen zu sein 🤷‍♂️
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Besitze 4, aber nutze hauptsächlich 1 lederarmband
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
12 Stück.

6x Silikon mit Löcher
3x Silikon ohne Löcher
2 x Sport Loop (Nylon)
1x Leder

Rückmeldung zwecks Umfrage an @Jan Gruber : diesmal ging die Abstimmung ohne Fehlermeldung.
Irgendwie ist es 50/50 ob user eine Fehlermeldung kriegen oder nicht.
Bei dieser hier, war es nicht.

Nur als Rückmeldung, falls man dadurch Schlüsse auf die Ursache ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Rückmeldung zwecks Umfrage an @Jan Gruber : diesmal ging die Abstimmung ohne Fehlermeldung.
Irgendwie ist es 50/%= ob user eine Fehlermeldung kriegen oder nicht.
Bei dieser hier, war es nicht.

Nur als Rückmeldung, falls man dadurch Schlüsse auf die Ursache ziehen kann.

Das ist in der Tat lustig - weil ich bei der Umfrage eigentlich was falsch gemacht habe, und eine Option eingeschaltet gelassen habe die eigentlich ausgeschaltet werden sollte. Konkret geht es um die AMP-Seite (diese vereinfachte Ansicht wenn man aus der Suche drauf kommt), die ich angeschaltet gelassen habe per Default - weil vergessen. Komischerweise gibts hier diesmal aber auch deutlich wengier Beschwerden?!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich machs das nächste mal wieder so und schau dann wie viel Geschrei es gibt =)
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich hatte eine Fehlermeldung, hab dann einfach nochmal die Seite aktualisiert und dann ging es. Genauso ist es aber auch bei anderen Umfragen (wo du ja diese Option abgeschaltet hast) hin und wieder.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
mmh. klingt als sei das Tool....

...nicht das Beste...

To be fair - es sind diverse Adblocker (auch die in Apple System integrierten und nicht vom Nutzer installierten) eher das Problem. Das Ding speicher Cookies, Logo - um den Statuts des Users zu speicher 🤷‍♂️
 

Mitglied 105235

Gast
Ich geh aber davon aus du surfst von nem halbwegs modernen Mac oder iOS Gerät?
Das aktuellste iOS ist auf dem iPhone installiert, da gibt es aber auch keinen uBlock dort habe ich Purify. Der Mac selbst läuft mit aktuellen Catalina.

Das was Safari so mitliefert, langt mir persönlich für das blocken nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
im endefekkt habe ich das Problem nur bei Apfeltalk. Bei allen anderen Online-Magazinen, egal ob Tech- oder NachrichtenBranche funktionieren Umfragen, Abstimmungen immer einwandfrei.

Keine Kritik an Apfeltalk, nur zur Verdeutlichung wie ich auf den Gedanken:
mmh. klingt als sei das Tool....
...nicht das Beste...

komme.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Mitglied 87291

Gast
@Blade31341

Hier genauso. Die Cookies im Magazin erneuern sich alle 7 Tage (auf dem iPad ist das magazin damit für mich nicht nutzbar), Umfragen sind mehrfach auswählbar und es gibt Probleme bei der Anzeige von Artikeln im Forum (keine andere Seite die ich regelmäßig Besuche hat solche technischen probleme). Egal wie oft man darauf hin weißt, getan hat sich noch nichts. Genauso wenig wie mit dem Problem der übermäßigen Werbung.

Und das ganze wird ja nicht erst seit einer Woche angesprochen.
Auch merke ich von den qualitativen Änderungen nichts, welche mit Magazin 2.0 angekündigt worden sind.

Aber seis drum. Die Artikel hier werden in der Regel eh von 9to5 Mac oder macrumors abgeschrieben. Die Podcasts höre ich mir kaum - nicht an (mache das einfach generell nicht so gern) und Sparangebote finde ich besser auf anderen Seiten. Das einzige was hier zwischendurch noch mal interessant ist, ist Apfeltalk Live.

Von daher habe ich mich damit abgefunden das Magazin als solches nicht mehr zu verwenden. Ich diskutiere gerne einige Themen im Forum, aber als "News"-Seite wurde Apfeltalk jetzt bei mir abgelöst.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.018
Die Null fehlt im Poll, ich habe keines und das am liebsten in rot; zähl das auch (zumindest für die Statistik)?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Wie viele Armbänder habt ihr in eurer Sammlung? war die Fragestellung. Inkl Disclaimer:
Wie viele Apple Watch Armbänder, sofern ihr Apple Watch Besitzer seid, habt ihr?

Die Null fehlt im Poll, ich habe keines und das am liebsten in rot; zähl das auch (zumindest für die Statistik)?

Wie kannste null haben und ne Apple Watch?! ;p
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ein Tröpfchen Sekundenkleber in jede Ecke und dann auf den Arm pappen 😂
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Vielleicht nutzt er sie nur als Taschenuhr und hat das Armband verkauft :D
 
  • Like
Reaktionen: leton53