Umfrage: Wie viele Apple Watch Armbänder besitzt ihr?

Mitglied 87291

Gast
17 Bänder, davon eins original

Ich wechsel die Bänder täglich, hauptsächlich zwischen Sport und Arbeit. Auf der Arbeit werden die Bändern entsprechend dem Outfit ausgewählt. Wobei ich da schon meine 1-4 Favoriten habe.

Das meist verwendete Armband ist ein 15€ Lederarmband. Echtes Leder (relativ dünn), normale Uhrenschließe und gute Verarbeitung.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
5 Stück. Wobei alleine schon 3 bei meinen beiden AW im Lieferumfang mit dabei waren.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.683
Kurze Frage hier - ich habe die Standard Ausführung mit dem schwarzen Kunststoff Band ab Werk und wollte mir eines der schicken Sport Loop Bänder kaufen. Gefallen mir einfach lässig gut.

Taugen die etwas? Also hochwertig? Angenehm zu tragen? Kommen auch real hübsch daher?

Ich antworte dennoch mal kurz hier: Ich liebe die Sportloop, finde die die perfekten Bänder. Optik ist immer geschmacksfrage - zum Anzug würde ich sie nicht tragen - aber sonst finde ich die almost perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Schade das es bei der vielen Auswahl bei der Umfrage nicht den Punkt 1 Armband gibt. Interessant wäre doch zu wissen wer überhaupt kein weiteres Armband dazu gekauft hat, das ist nun nicht damit erreicht.

Ich hatte mal mehr Armbänder aber nun nur noch 2 und nutze fast ausschliesslich nur eines und zwar das was dabei war weil es das bequemste ist, das Nike Armband.
Sport Loop
Taugen die etwas? Also hochwertig? Angenehm zu tragen? Kommen auch real hübsch daher?
Die Sportloops sind bequem, noch bequemer ist das Nike Sportarmband da es offener gewebt ist und da schwitzt man am wenigstens drunter. Gibt es allerdings nur mit der Nike Edition der Uhr, für mich der einzige Grund immer die Nike Edition der Apple Watch zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Puhhh ... ich bin ja beruhigt, dass auch Andere viele Bänder haben. :cool:

Ich habe 7 Stück und bald 8 (ein Band aus der Frühjahrskollektion ist gerade auf dem Weg :)): 5 x Sport Loop (bald 6), 1 x Lederarmband, 1 x Milanaiseband. Das Lederarmband und Milanaise trage ich tendenziell eher im Büro, die Sport Loops in der Freizeit und beim Sport.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.683
Schade das es bei der vielen Auswahl bei der Umfrage nicht den Punkt 1 Armband gibt. Interessant wäre doch zu wissen wer überhaupt kein weiteres Armband dazu gekauft hat, das ist nun nicht damit erreicht.

Hab ich mir auch überlegt, mich aber dagegen entschieden. Es kann auch Leute mit zwei oder drei Armbändern geben und sie haben dennoch keines dazu gekauft - siehe hier auch im Tread - Leute die einfach schon mehrere Uhren gekauft haben aber nie was dazu ✌️

Puhhh ... ich bin ja beruhigt, dass auch Andere viele Bänder haben. :cool:

Ich habe 7 Stück und bald 8 (ein Band aus der Frühjahrskollektion ist gerade auf dem Weg :)):

8 ist viel? Ich hab ein Problem, denke ich :D
 

Mitglied 224505

Gast
Ich habe die Apple Watch jetzt seit einem Jahr und habe 5 original Bänder. Und es werden garantiert noch mehr werden.

Grüße
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Ich habe 10 verschiedene Bänder, wechsle teils täglich. Gerade zum Sport (Laufen, Crosstrainer, Rudern und Radfahren) finde ich die Sportbänder super, ansonsten die Sportloops sind sehr angenehm, mein (Nachbau-)Gliederarmband trage ich aber auch sehr gerne.
 

Benutzer 127548

Gast
2 Armbänder, wobei eines nur als Reserve im Schubfach liegt
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Die Sportloops sind bequem, noch bequemer ist das Nike Sportarmband da es offener gewebt ist und da schwitzt man am wenigstens drunter. Gibt es allerdings nur mit der Nike Edition der Uhr, für mich der einzige Grund immer die Nike Edition der Apple Watch zu kaufen.
Wirklich oder war das nur mal so?

Hier kriegst du die Nike Armbäder doch auch separat: https://www.apple.com/de/shop/watch/bands




Nachdem sich die Fossil Gen5 Carlyle mit Gliederarmband wirklich gut angefühlt hat (ich möchte immer noch eine runde Apple Watch!), würde ich ja gern mal die Apple Watch mit dem Originalgliederarmband versehen. Allerdings sind 450€ für das Apple Original einfach nur eine bodenlose Unverschämtheit.
 

McBridge

Macoun
Registriert
14.11.06
Beiträge
122
1, werde mir jetzt aber ein 2. kaufen, denn...

Könnt ihr meine Erfahrung bestätigen, dass das Silikon Sport-Band nach ca. 1 Jahr täglichen Tragens anfängt, Geruch zu entwickeln bzw. diesen trotz regelmäßiger Reinigung nicht mehr los wird?
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Das Original mit dem ich die Apple Watch gekauft hab.
 

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
5, aber nur das Milanese Band ist Original, alle anderen habe Ich als Nachbau gekauft. Gummibänder zum schwimmen, Stoff für sonstigen Sport, Milanese für den Alltag
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Da es die Option nicht gibt, aber der Thread ständig in der Liste mit neuen Beiträgen auftaucht, antworte ich halt so:

Ich habe genauso viele Armbänder, wie Apple Watches: 0

;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.683
Der bezieht sich aber ausnahmsweise, explizit, nur auch die die eine haben =) Alles andere ist ja auch recht sinnlos ;p