• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
iPhone 12 Max Pro Graphit /128 gb

Mac mini M1 /16gb RAM/1tb Ssd
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
iPhone 12 Mini schwarz
iPad Air Blau
HomePod Mini warte noch auf Lieferung
AW 6
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Zuviel

Apple Watch Series 6 blau
iPhone 12 Pro blau (von A1)

noch nicht bekommen
2 HomePod Mini weiß
AirPods Max blau
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das muss ich tatsächlich mal nachdenken...

- iPad Pro 12“
- Magic Keyboard für iPad Pro
- iPhone 12 Pro
- MacBook Pro 16“
- Mac Mini M1
- Apple Watch 6
- Hüllen und Zubehör „en masse„

Ich hoffe 2021 wird günstiger!
 

Mitglied 87291

Gast
Bei mir gab es dieses Jahr sehr viel neue Hardware, aber Apple hat in keiner Kategorie einen Zuschlag mit neuen Geräten erhalten.

- iPhone 11 (nachdem ich lange mit Adnroiden geliebäugelt habe)
- OneDrive (und Kündigung von iCloud)
- Dell XPS 9500
- Dell 4k Monitor
- neue Peripherie
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.699
iPhone 12 Pro
AirPods Max

Die Apple Watch Series 6 hatte für mich leider nicht genügend Killer Features, um meine 4er ersetzen zu können. Da hoffe ich mal auf die Series 7.

iPads interessieren mich persönlich immer weniger; Macs gar nicht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wenn die Abstimmung nicht geht, einmal reload drücken.

Die Macke ist alt und gehört zum Inventar, glaube ich.
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Hm, mal kurz überlegen:

HomePod minis (2 St. bekomm ich aber erst Anfang Januar)
iPhone 12 mini 128GB schwarz (geschätzte/erhoffte Ankunft heute)

Das war‘s dann schon - beschränkt auf 2020 erschienene Produkte.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
- iPad Pro 11"
- Apple Watch S6 Titan
- iPhone 12 Pro Max
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Ich weiß nicht ob und wie wir das Thema mit den "Ungültige Daten" jemals gebacken kriegen. In der Regel sind Adblocker Schuld - Seite ohne Adblocker laden sollte dann gehen 🤷‍♂️ Wir haben 350 Stimmen drauf nach nichtmal 24h also geh ich davon aus dass es bei recht vielen klappt ☺️
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
1x iPad Pro
2x iPad Air (Zwillingshaushalt, verdammtes Distancelearning, etc...)
1x Apple Watch SE
1x AirPods Max (blenden diesen Mist der um uns stattfindet hervorragend aus - klare Kaufempfehlung)
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
MacBook Pro mit M1 und MacBook Air mit M1
Mit beiden Geräten sehr zufrieden :)
 

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MacBook Pro 13" Retina mit Apple-M1 SoC.

Ich bin mehr als zufrieden. Läuft rund und vor allem die hohe Akku-Laufzeit hat mich begeistert.

Geliefert wurde das MBP von Amazon am 09.12.2020. Habe es bisher nur einmal voll aufgeladen.
Nach ca. 6 Stunden ist der Akku gerade mal bei 98 Prozent (Bildbearbeitung mit Affinity Photo).


Gruß MacAnwender
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Dieses Jahr wurde sich mal zurück gehalten. Aber nächstes Jahr wird wohl wieder eingekauft:

M1 MacBook Pro
M1 iMac (wann auch immer die großen iMacs kommen mögen)
AirPods Max
2x HomePod
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wo ist denn die Umfrage sehe nur den Artikel.
iPhone 12 pro
MacBook Pro m1