Umfrage: Welche 2020 neu vorgestellten Produkte von Apple habt ihr gekauft?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.230


Jan Gruber
Das Ende des Jahres rückt näher - Zeit für einen kleinen Jahresrückblick, auch hier. Apple hatte ein großes Jahr, was Neuvorstellungen betrifft, selten hat der Konzern so viele neue Produkte vorgestellt. In der Umfrage der Woche wollen wir von euch wissen: Welche 2020 neu vorgestellten Produkte von Apple habt ihr gekauft?

Bevor ihr weiter nach unten scrollt - machen wir ein kleines Spiel. Zählt kurz nach. Auf wie viele Produkte in diesem Jahr kommt ihr? Wir kommen auf etwa 20 - eine durchaus große Menge, gerade in so einem zweifelsohne schwierigen Jahr. Absichtlich wollen wir uns dabei nur auf die Hauptproduktgruppen konzentrieren, mit Ausnahme des Magic Keyboard für iPad Pro, dass dem iPad neue Nutzungsszenarien gegenüber früher ermöglicht.
Die neuen Produkte - da wäre noch viel mehr


Neben den unten aufgelisteten Produkten gäbe es noch einiges mehr. Apple hat mehrere neue Arten von Armbändern für die Apple Watch vorgestellt, ebenso gibt es mit Magsafe ein völlig neues Zubehör Konzept. Services gäbe es da auch noch neue - leider ist Fitness+ aber nicht in Europa verfügbar. Also - Hand aufs Herz - wo habt ihr zugeschlagen?

[yop_poll id="34"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Papa_Baer

Zehendlieber
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
4.156
Hier ebenfalls nicht möglich. 😊

Zu Weihnachten gibt’s eine AW Series 6 Nike. Mal sehen wie das so ist als bisheriger Nichtuhrenträger. 😇
 
  • Haha
Wertungen: saw

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.116
Ich hatte ein iPhone SE und ein Macbook Air, bisher total zufrieden 👍🖖
 

Yiruma

Safran Pepping
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
4.321
iPhone 12 Mini und mehr als zufrieden.
iPhone SE2020, wurde nur weggegeben aufgrund des 12 Mini.
 
  • Haha
  • Like
Wertungen: matzl und McBook

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
15.09.12
Beiträge
886
Ich warte auf meinen HomePod Mini. Ansonsten hat es dieses Jahr nichts weiter gegeben.
 

mArKuZZZ

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
18.10.18
Beiträge
1.246
Ich bin dieses Jahr standhaft geblieben, nachdem Apple im letzten Jahr ganz gut an mir verdient hat. ✊ Hatte mit einem iPad geliebäugelt, konnte mich aber nicht entscheiden. Und in Sachen BT ANC Kopfhörer bin ich zufriedenstellend versorgt. :cool:
 

musica

Ingrid Marie
Mitglied seit
24.04.11
Beiträge
264
gebrauchtes iPhone xs
AppleTV 4K

iPad Air war noch auf der Wunschliste. Aber da warte ich noch ab.
 

yakm

Damasonrenette
Mitglied seit
08.10.13
Beiträge
488
Ebenfalls Ungültige Daten 1

"Nicht davon“ könnte noch korrigiert werden
 

Apfelrix

Riesenboiken
Mitglied seit
12.09.09
Beiträge
285
Mich würden die absoluten Zahlen in den Umfragen in den Ergebnissen interessieren. Also wie viele Leute insgesamt mit abgestimmt und für die Auswahlmöglichkeiten ihre Stimme abgegeben haben.
 

Azzurrini

Carola
Mitglied seit
09.01.15
Beiträge
108
Apple Watch 6 Edelstahl
iPad Pro
Magic Keyboard für iPad Pro
iPhone 12 Pro Max
iMac 27“
2x HomePod Mini
AirPods Max