• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ungültige Daten.

Gekauft wurden ein iPad Pro 12.9“ 2020 und das iPhone 12 Pro Max.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Grundsätzlich war ich am Überlegen ein iPhone der 12er Serie zu kaufen, aber da man im Moment nicht so ohne weiteres die Geräte mal im Laden in die Hand nehmen kann, muss das noch warten.
 

Benutzer 239228

Gast
Doch, finde ich auch. Bin ein Fan von iOS 14 und macOS Big Sur. 😎
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
iPad Pro 11 2020 125 gb Space Grau , Apple Magic Keyboard für iPad Pro 11 , Mac Mini M1 , Magic Keyboard und Magic Trackpad 2
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Dieses Jahr wurde von Apple nichts gekauft.

Es müssen dringend 4 bereits abgeschriebene iMac ersetzt werden.
Aber eben nicht mit Intel ... also abwarten.
 

Mitglied 243888

Gast
iPad Pro 11“ 128 GB WiFi spacegrau + Magic Keyboard.
iPad allerdings noch nicht erhalten, da krasse Lieferzeiten.
 

Benutzer 127548

Gast
Apple One
Macbook Pro 13 Zoll M1 eben bestellt, bevor die MwSt. in ein paar Tagen wieder erhöht wird
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Einen HomePod mini. Für mein Empfinden rechtzeitig bestellt...kommt aber erst am 11.1.
 

Lembot

Idared
Registriert
11.12.10
Beiträge
24
Ungültige Daten :/

iPad Pro 2020 256GB
iPhone 11 Pro 256GB (gebraucht)
AirPods Pro
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
Airpods Pro, 12 Pro Max 128 und Air M1 16/512 - ein teures Jahr ;)
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Na ja vorgestellt wurden AWS3 für meine Frau, AWS5 für mich und AirPods Pro dieses Jahr nicht, trotzdem geholt.

Dazu ein HomePod Mini und das iPhone 12 Pro in Gold mit nur 128gb, wo ich gut mit auskomme. Apple One lohnt sich noch nicht wirklich.
 

olli1893

Idared
Registriert
30.01.10
Beiträge
27
- iPhone 12 mini
- Apple Watch 6
- Airpods Pro (2019)

und völlig zufrieden mit drei neuen Produkten :)
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
- iPad Pro, 12,9 Zoll
- Airpods Pro
- Airpods 2
- Magic Keyboard fürs iPad
- Apple Watch Series 6, Edelstahl mit diversen Armbändern
- 12 Pro Max, 256 GB
 

tom85

Golden Delicious
Registriert
04.01.13
Beiträge
11
iPhone SE.

Außerdem habe ich den HomePod mini bestellt und ziemlich schnell wieder zurück geschickt. Vom Klang habe ich mir deutlich mehr versprochen. Und Siri ist immer noch ziemlich dumm. Eigentlich wollte ich ihn auch als Home-Zentrale nutzen. Dafür nutze ich jetzt lieber ein altes iPad und für alles andere finde ich den Echo Dot (leider) besser – auch der Klinke-Anschluss zum Anschluss an einen Verstärker ist hier für mich ein klarer Vorteil. Schade, leider schafft Apple es immer wieder mehr, dass mich das Eco-System nicht vollständig überzeugt.

Gleiches galt für die AirPods Pro. Auch diese haben mich leider vom Klang (gerade im Vergleich zu den Sony WF1000 XM3) überhaupt nicht überzeugt. Aber die sind ja kein 2020er-Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.10.20
Beiträge
118
Nach jahrelanger Android Nutzung bin ich dieses Jahr zu Apple zurück. Die Update Politik finde ich deutlich besser als bei Samsung.

Gekauft habe ich:

- IPhone 11 türkis 256 GB
-Apple Watch 6
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
HomePod mini bestellt und ziemlich schnell wieder zurück geschickt. Vom Klang habe ich mir deutlich mehr versprochen. ... Dafür nutze ich jetzt lieber ein altes iPad und für alles andere finde ich den Echo Dot (leider) besser

Du willst damit aber nicht sagen, dass der Echo Dot besser klingt, oder? So schlecht kann der HomePod Mini gar nicht klingen, wie dieser grauenhafte Brüllwürfel. ;)

Finde zudem, dass die AirPods Pro ziemlich ordentlich klingen für ihren Preis und bin schon sehr gespannt auf den Vergleich mit den hoffentlich Ende nächster Woche ankommenden AirPods Max.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma