• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Spring Loaded - Was für eine mögliche Neuvorstellung würdet ihr kaufen?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
IMG_10-700x401.jpg


Jan Gruber
Morgen lädt Apple zur Keynote - und nach fast einem halben Jahr Pause überschlägt sich die Gerüchteküche komplett. Neue iPads, neue Macs, neues Zubehör, Brille, Auto - eigentlich alles außer iPhones?! Wenn wir von den aktuellen Gerüchten ausgehen - an welchem Produkten hättet ihr Interesse?

Und mit Interesse meinen wir nicht: Was findet ihr spannend? In einer Apple Community wäre diese Antwort wenig überraschend - wahrscheinlich fast alles. Wir meinen: Welches Produkt, das aktuell in den Gerüchten auftaucht, überlegt ihr tatsächlich morgen Abend zu kaufen? Bei dem iPad Pro könnte es einen großen technologischen Sprung nach vorne geben, der iMac könnte endlich aus dem Dornröschen-Schlaf erwachen und in puncto Zubehör könnte es viele spannende Neuerungen geben.

[yop_poll id="37"]

Bild via Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Erstmal nichts... gespannt bin ich aber dennoch auf die neuen iMac's und ob sich Apple bei den "top" Modellen weiterhin bei AMD bedient oder völlig auf eigene GPU's setzt (was ziemlich doof wäre)
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.273
ein neues iPad Pro mit pencil wuerde ich ohnehin automatisch von apple zugeschickt bekommen.
ueber einen neuen iMac wuerde ich mich privat freuen, allerdings die erste generation noch abwarten...
ein neues AppleTV waere fuer mich noch interessant, so denn es nicht das HomePod combi Dingens wird...
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
Von dem was absehbar kommt nichts wirklich. Vlt. n AirTag zu testen.
Wenn widererwartend n neues ATV kommt oder später im Jahr die AirPods3... dann ja...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auf jedenfalls würd ich ein neues iPad mini kaufen. 😊

Interesse besteht außerdem an einem neuen Apple TV sowie einem neuen Mac. 😇
 

Mitglied 105235

Gast
Bin eigentlich nur gespannt ob nun Apple selbst mal AirTags ankündigt oder nicht. Falls ein neues Apple TV kommt würde, ich das aber auch mit nehmen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ein iPad Pro 11“ plus neuem Stift. Eigentlich mag ich ja keine Trackpads, aber wahrscheinlich auch das neue MagicKeyboard.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Ich brauche auf jeden Fall neue Kopfhörer. Ob darüber hinaus noch das ipad Pro dazu kommt, wird noch entschieden.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
iPad Pro 12,9 + Folie Keyboard - warte nur noch darauf, dass man auf „Bestellen“ klicken kann... :)
Wird mein allererstes iPad.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
[QUOTE="TeddyQUOTE]

Das wäre/war mir schon immer zu groß. Ich käme mir da immer vor, als ob ich einen Fernseher unterm Arm hätte.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
WIrd mal wieder Zeit für n neues iPad, bevor das alte noch mehr an Wert verliert :D
Andererseits nutz ich das so selten, dass eigentlich kein neues nötig ist. ¯\_(ツ)_/¯
 

Benutzer 239228

Gast
Diese AirTags klingen erstmal interessant. Allerdings bin ich mir über meinen persönlichen Einsatzzweck noch nicht im Klaren.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.273
Diese AirTags klingen erstmal interessant. Allerdings bin ich mir über meinen persönlichen Einsatzzweck noch nicht im Klaren.

Ich geb mal einen mir wurde letztens meine Geldbörse in Chicago im Hotel geklaut. Ich hatte ein Tile drin die Jungs sind damit die Straße runter zum nächsten Luxuskaufhaus gerannt. Auf dem Weg haben sie die Kreditkarte heraus genommen und die Geldbörse ins Blumenbeet geschmissen. Kurz drauf hab ich eine notification von tile bekommen, meine Geldbörse wurde von einem andere tile Nutzer gefunden. Ich bin hin und hab meine Geldbörse mit Hilfe von tile gefunden. Die Kreditkarten waren weg die waren aber bereits gesperrt und neu bestellt, meinen Führerschein, Waffenschein, Sheriffs Department Ausweis, Krankenversicherungskarte… hatte ich zumindest alles wieder und das hat mit ne Menge Rennerei erspart…
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
AirPods, bräuchte langsam mal neue.

Ansonsten komplett für die nächsten 1-3 Jahre ausgestattet
 

Benutzer 239228

Gast
Ich geb mal einen mir wurde letztens meine Geldbörse in Chicago im Hotel geklaut. Ich hatte ein Tile drin die Jungs sind damit die Straße runter zum nächsten Luxuskaufhaus gerannt. Auf dem Weg haben sie die Kreditkarte heraus genommen und die Geldbörse ins Blumenbeet geschmissen. Kurz drauf hab ich eine notification von tile bekommen, meine Geldbörse wurde von einem andere tile Nutzer gefunden. Ich bin hin und hab meine Geldbörse mit Hilfe von tile gefunden. Die Kreditkarten waren weg die waren aber bereits gesperrt und neu bestellt, meinen Führerschein, Waffenschein, Sheriffs Department Ausweis, Krankenversicherungskarte… hatte ich zumindest alles wieder und das hat mit ne Menge Rennerei erspart…
Wichtig wäre für mich jetzt noch, dass man diese AirTags gut verstecken kann. Bringt nix, wenn das einer sieht und einfach wegschmeißt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Hier reden alle „nur“ von Hardware. Kommt aber vielleicht Podcast+ - vie im AppleOne-Paket integriert?

Edit: ok, wird hier schon diskutiert - hatte ich zu spät gesehen…
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
AirTags, falls Sie wirklich jemals kommen - abhängig vom Preis

iPad Pro 12,9 - aber erst im Juni (wegen Budget) - ich bräuchte zwar keines, aber ich hätte gerne mal das größere iPad

ev. ein neues Apple Watch Armband
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Aber nur im iPad Air-Design

Ich glaube du kannst dich schon auf eine größere Ausgabe gefasst machen und dich dem iPad Pro widmen. Laut Gerüchten wird das Mini wohl nur ein Chipupdate bekommen. 😢


Das fände ich wirklich schade wenn es denn so kommt. 😔
 
  • Like
Reaktionen: YungMulder