• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Spring Loaded - Was für eine mögliche Neuvorstellung würdet ihr kaufen?

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Ich hoffe doch das neue iPad Pro 12,9

Das Bild von dem Event würde auf jeden Fall zu diesem Tablet passen und die Komponenten dürften auch schon vorhanden sein, sofern Apple in anderen Bereichen Probleme in der Lieferkette hat.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.255
Spielst du auf dem Apple TV? Ansonsten wüsste ich nicht was ein neuer Apple TV besser machen könnte.

Ja ich wuerde regelmaessig auf dem AppleTV "Spielen" es waere die perfekte Zwift box ist aber mittlerweile leider zu schwach auf der brust. Mittlerweile hab ich einen alten iMac im Fitnessraum an die Wand gehängt um auf Zwift zu fahren, der gibt allerdings mittlerweile auch langsam den Geist auf. Dazu die 20min im Monat, die ich vielleicht mal lust habe etwas zu spielen, waere auf dem ATV schon nett, eine Console ist mir dafuer aber zu teuer und die Spiele auf dem ATV sind langsam. Ich glaube das wuerde vielen auch so gehen.
Und ENDLICH MAL EINE NEUE FERNBEDIENUNG!
 

YungMulder

Braeburn
Registriert
15.06.20
Beiträge
43
Aber nur im iPad Air-Design mit Pencil 2 bzw. 3 (wenn er kommt) Unterstützung.
Wenn nicht kaufe ich das neue 11 Pro.
Alles andere wäre eine wirkliche Enttäuschung.
Ich würde mir zwar keinen neuen Mac kaufen, aber eine optische und prozessuale Frischzellenkur fände ich recht interessant.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Bin gespannt auf heute Abend, was es neues gibt. Ob wir überrascht werden und es mal wieder eine Überraschung gibt oder „nur“ die vermuteten Dinge präsentiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Ich dachte immer ...Zeit ist der Trick der Natur, damit nicht alles gleichzeitig passiert.
 

Mitglied 105235

Gast
AirTags wären dann interessant, wenn man sie auch als Chip für nen Einkaufswagen verwenden könnte. Dann müsste ich den im Laden nicht immer suchen. ;)
Vermutlich eher nicht, andere (ähnliche) Tracker verwenden da sogar eine 2032 Zelle. Also so 20mm in Durchmesser und 3,2mm in der Dicke und dann muss ja noch ein Gehäuse drum und die Elektronik. Die 1Euro Münze dagegen hat einen Durchmesser von 23,25mm im und 2,33mm in der Dicke.
Aber es wäre schon super, wenn Apple das da rein bekäme. Vielleicht nicht mit einer wechselbaren Knopfzelle, sondern mit einer Pouchzelle, die kabellos aufladbar wäre. ;)
Wenn AirTags kommen sollten, vermutlich eh nur mit Akku. Glaube nicht daran, dass da eine Knopfzelle rein kommt.
So doch mit Batterie und sogar mit der 2032, die ich einfach mal in den Raumgestellt habe 😉 Das Gehäuse hat 8mm in der Dicke und somit hast du keine Chance den AirTag beim Einkaufswagen rein zubekommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.255
Darum würde sich auch kein ami Gedanken drum machen… außer bei Aldi gibts das hier gar nicht und da stehen jedesmal einige vor den Einkaufswagen und versuchen rauszufinden wie das geht. Und ich hole eigentlich bei jedem Aldi Einkauf mind 25ct aus einem Wagen raus weil sie’s stecken lassen…
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
So doch mit Batterie und sogar mit der 2032, die ich einfach mal in den Raumgestellt habe 😉 Das Gehäuse hat 8mm in der Dicke und somit hast du keine Chance den AirTag beim Einkaufswagen rein zubekommen 😉

Dass der nicht so klein werden würde, hatte ich mir vorher schon gedacht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bin noch nicht so sicher, ob ich mir mal ein Viererset holen soll. Hätte die eine oder andere Anwendung, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht.

Ist eigentlich schon bekannt, wann iOS 14.5 kommen wird? Dazu wurde ja meines Wissens gestern nichts gesagt (hatte mir das Event erst gegen 21:00 Uhr angeschaut und dann direkt nach der Vorstellung des iPad Pro ausgeschaltet). Hätte mich bei einem Zwischenupdate auch eher gewundert. Trotzdem, ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass es mit dem Event oder zumindest zeitnah danach erscheinen würde.
...außer bei Aldi gibts das hier gar nicht und da stehen jedesmal einige vor den Einkaufswagen und versuchen rauszufinden wie das geht.

Nun ja, in Deutschland bzw. vielen Europäischen Ländern ist das ja quasi Standard. Das wäre auch nur ein Anwendungsszenario für einen schön kleinen AirTag gewesen, den man dann auch einfach wie eine Münze mit ins Portemonnaie hätte stecken können.