• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Karma-Anzeige reaktivieren?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
[+]
;)
Wobei ich's in ner anderen Form (nur in der Benutzerbeschreibung zu sehen zB) sehen wollen würde...
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Mit was soll ich mich sonst demütigen ?
<-- Mit meiner Anzahl an Beiträgen ?:p
[+]
 
  • Like
Reaktionen: afropick

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
[+]ich bin dafür

Pure Wahlfälschung.
eeekm15x18.gif
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
[+]

Ich finde öffentlich sichtbares Karma ein wertvolles Hilfsmittel zur Einschätzung eines Apfeltalk-Users. Für den Martplatz halte ich dies sogar für unabdingbar.

Wozu das ganze System, wenn es nur im Kontrollzentrum einsehbar ist? Zur (stillen) Selbstbeweihräucherung?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
[-]

Ich verbinde oft Karma mit negativen, weil es nur eine einzige Hetzerei auf Bobbel ist! Kann man nicht friedlich zusammen sein? Man verbindet Leute mit viel Karma oft als Überflieger und die mit wenig als Kacknoobs. Das ist einfach falsch!
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ist ja schon eindeutig für die einführung :D

[+]
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Kannst du nicht bitte eine richtige Umfrage einfügen, so wird es verfälscht...