• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Tom1753

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Bei mir funktioniert Tracking bei UPS auch nicht . Das komische letztes Mal hat es sofort funktioniert da kam es aus China
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ja das finde ich komisch .. Bei meinem Apple Vase für das 6s plus hat es auch sofort funktioniert gehabt mit UPs
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Meine Tracking Nummer von DHL Express geht jetzt! Kommt aus Prag...
 

Anglermike

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
15
Versand per UPS Express Saver sollte also vor 12:00 Uhr zugestellt werden
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Und da gibt es jetzt Menschen die bis morgen nichts anderes tun als auf das Tracking zu starren? Traurig.
Sicherlich nicht, aber die meisten Leute freuen sich halt sehr auf ihr neues Spielzeug. Ist doch auch nichts verwerfliches dabei das auch hier zu posten.

Vorfreude ist halt am schönsten.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf und Hc20

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Richtig, es sind eben die kleinen Freuden des Alltags ;)
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Oh mein Gott in knapp 23-25 Stunden halten wir das neue iPhone in den Händen :) #hype
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
UPS kennt meine Sendung auch noch nicht. :(

Die 4K-Videos sind genial!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs mir auf meinem 27" UHD Monitor angeschaut, das ist brachial. Ich denke auf Fernsehern sieht das dann noch um einiges besser aus wegem Sitzabstand etc.
Auf die Fernseher habe ich bisher aber aufgrund mangelhafter 4K Quellen verzichtet, denke jetzt ist es dann soweit!

Und da gibt es jetzt Menschen die bis morgen nichts anderes tun als auf das Tracking zu starren? Traurig.

Zwingt dich doch keiner mitzulesen?
Ist das erste mal dass ich direkt bei Apple was zum Release bestellt habe.
Da ist man schon etwas hibbelig!
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412 und Hc20

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Und da gibt es jetzt Menschen die bis morgen nichts anderes tun als auf das Tracking zu starren? Traurig.

Nur weil es Menschen gibt die das nicht nachvollziehen können, ist es traurig?
Traurig ist eher diese Intoleranz o_O

Ich bin ebenfalls jemand der gefühlte hundert mal am Tag seinen Sendungsstatus verfolgt. Na und....dann ist so. Ich freue mich halt und bin absolut ungeduldig. Und wenn ich mir dafür Urlaub nehme....wenns MIR Freude bereitet ist doch alles gut.

Aber ich kann verstehen wenn man eventuell schon abgestumpft ist und nur noch schwer zu begeistern ist....das ist halt auch traurig.
 
  • Like
Reaktionen: Hc20 und laerning

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Is auch schließlich der Sinn eines Forums, seine Meinung / Erfahrung mit anderen auszutauschen bzw. zu teilen.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...man muss ja nicht nur auf das Tracking starren,auch
apfeltalk muss regelmäßig verfolgt werden...
Saarotti