• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Super UPS o_O
Vor paar wochen sind die 2 Tage lang vorbeigefahren und in der Sendungsverfolgung stand drinnen das Sie keinen Angetroffen haben obwohl ich da jedes mal zuhause war, hab davon sogar einmal gesehen wie das UPS auto vorbeifuhr
Hoffentlich ist das am Freitag nicht so
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@goetz94 Naja, dann hättest du bei UPS immer noch die Möglichkeit dein iPhone im Depot abzuholen. Ist zwar ärgerlich, aber du hättest es doch noch recht schnell.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ich glaube das das Depot 80 km entfernt ist
Und um 23:00 Uhr ( nach der Spähtschicht werd ich das dan nichtmehr bekommen, hoffe das das diesesmal nicht so ist und die es am nachmittag vorbeibringen den da ist jemand zur Annahme zuhause
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@schmidt0412 Hier bei mir landen die Pakete Abends immer im Depot. Hatte bisher immer die Möglichkeit das Paket dort direkt abzuholen.
Um längere Wartezeiten zu verhindern habe ich immer einige Stunden vorher dort angerufen.
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Mein 6s wird per DHL express versendet. Mit DHL hatte ich mit meiner watch schlechte Erfahrungen gemacht. Angeblich hätten sie keinen angetroffen wobei einfach schlicht keiner von denen da war
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, soeben altes eiFön plattgemacht, morgen gehts per Paket an den Nachbesitzer. Dat neue kann kumme!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann schon irgendwer sein iPhone bei UPS tracken? Bei mir gehts noch nicht.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
:D Wenn man wenigstens sehen würde, dass es in Memphis ist.

EDIT: Bei mir hat sich jetzt was getan.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
"Billing information received" Allerdings sieht man immernoch nicht, von wo es kommt.
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Hi Leute,

anscheinend geht es jetzt auch in Deutschland weiter vorwärts beim Versand der iPhone 6S. Obwohl der Status noch immer Versand wird vorbereitet lautet, habe ich heute eine Trackingnummer per Email erhalten.

Was is komisch finde ist, dass ich den Absender usw. nicht einsehen kann (evtl. auch nur NOCH nicht?). War das letztes Jahr bei den 6ern auch so?

Ich hab jedenfalls mal einen Screenshot angehängt.

Bei meiner Sendungsverfolgung hat sich auch noch nichts getan, obwohl ich bereits Montag die Trackingnummer erhalten habe... Naja, das wird sich im Laufe des heutigen Tages wohl ändern =) Morgen scheint es endlich soweit zu sein! :eek::eek::eek::eek::eek:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die 16 GB Versionen sind jetzt auch nicht mehr direkt lieferbar...gab es wohl einige "Frust-Besteller"...denke aber, das war das letzte Mal dass wir diee Speichergröße gesehen haben - zum Glück!
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Billing info received.. per ups. kommt aus CZ . Morgen ist es hoffentlich da... nur ups kommt bei mir immer so spät -.-
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir das gleiche ,Sendung noch unbekannt bei Ups. Wird denke ich mal ab heute Nachmittag Trackbar sein .
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Meins kommt aus Prag. Tracking nun verfügbar. DHL