• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Kaypp

Granny Smith
Registriert
05.01.14
Beiträge
17
Jetzt geht die Sendungsverfolgung mit UPS bei mir.
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Jepp, jetzt geht ups auch bei mir mit gleichem Status.
 

Kryptisium_87

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
25
Ich habs noch eine Stufe schlimmer :eek:. Mein altes iPhone ist schon verkauft und ich bin jetzt bis morgen früh komplett ohne. Das ist eine Qual sag ich euch :eek:.
 

Kaypp

Granny Smith
Registriert
05.01.14
Beiträge
17
Aber als UPS Standard, also nicht mit Express.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Weiß einer wo der Unterschied bei ups zwischen Standard und express ist?
UPS Standard (1-5 Arbeitstage)
Entscheiden Sie sich für einen schnellen, verlässlichen Service bei nicht zeitkritischen Lieferungen zu Zielen in Europa.

UPS Express Saver (1-5 Arbeitstage)
Verlassen Sie sich auf planmäßige Zustellung am nächsten Werktag in ganz Europa und auf schnelle weltweite Zustellung.

UPS Express (1-3 Arbeitstage)
Planmäßige Zustellung am nächsten Morgen in ganz Europa und schnelle weltweite Zustellung

Quelle: UPS

Nicht zeitkritisch? Ich glaub es hakt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Versand per UPS Express Saver sollte also vor 12:00 Uhr zugestellt werden

Heißt nicht vor 12, nur nächster Werktag.

Ich habs noch eine Stufe schlimmer :eek:. Mein altes iPhone ist schon verkauft und ich bin jetzt bis morgen früh komplett ohne. Das ist eine Qual sag ich euch :eek:.

Jop, dito. Hatte aber neulich fast 14 Tage keines, ging auch klar. Nur beim wiederherstellen dann dreistellige Nachrichten in WhatsApp-/Threemagruppen und Co...das war nervig :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jo, wo ich früher wohnte, war UPS immer relativ früh da zwischen 9 und 10, jetzt kommen sie so gegen 14-16 Uhr meistens...allerdings wollte ich morgen früh zum Sport, wäre natürlich dumm wenn sie (keine Ahnung vielleicht mehr Fahrer morgen wegen deutlich mehr Paketen vermutlich?) genau dann kommen :D...
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Denke auch dass Apple bei UPS eine besondere Prio hat. Sowas wie Amazon mit Prime bei DHL, nur dass das nicht drauf steht.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Denk ich auch mal....ansonsten wäre das richtig schlechte Presse...

Morgen in der Bild: 1000 Apple Kunden erhalten ihr iPhone 3 Tage zu spät....da kann die Firma gleich schließen....bekommen doch nie wieder Aufträge lol
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Auch wenn 10000 Leute ihr iPhone verspätet bekommen wird keine Zeitung davon berichten. Ist so interessant/wichtig wie der geschwollene Kropf von Opa Heinrich aus Castrop Rauxel
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meint ihr der UPS Bote gibt das Paket bei meiner Nachbarin ab, wenn ich ihm einen Zettel an die Tür klebe, auf dem ausdrücklich steht, dass Frau sowieso das Paket in Empfang nehmen darf?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Er darf es auch ohne ausdrückliche Genehmigung beim Nachbarn abgeben. Ist ne ganz normale Sendung. Wenn Telekom das Gerät incl. Sim Karte verschickt muss man es eigenhändig annehmen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Ist ne ganz normale Sendung.

Nein, die iPhone-Lieferungen der letzten Jahre waren per UPS keine "normalen" Sendungen.
Sie durften nur an den Empfänger ausgehändigt werden.
Familienmitglieder in der selben Wohnung waren erfahrungsgemäß auch kein Problem, aber beim Nachbarn dürfte ohne Vollmacht nicht klappen.