• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Du hast nicht zufällig dein Phone bei der Telekom gelklickt?

Screenshot wäre mal interessant, dass es mit DHL kommt.

Sonst bekommt man doch immer erst mit der Versandbestätigung sein Versandunternehmen zugeteilt.

Im Übrigen ist mein 6S schon im Suport Profil drin. https://supportprofile.apple.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Habe gerade geguckt: meins ist noch nicht im "Mein Support Profi"l ... Naja Status ist aber 25/9 Express Versand... Sollte trotzdem nix schiefgehen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Warum sollte da auch vor Mittwoch etwas passieren?

Die Dinger stehen jetzt eingetütet palettenweise in China rum und warten drauf das der Logistiker sie abholt.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Ich sag das ja nur weil einige berichten, dass das 6s jetzt schon in deren Support Profil drin stehen...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Support Profil..nice...
Kannt ich noch nicht.
Gleich mal meinen ganzen alten Kram raus gelöscht.

Edit: mein 6S ist schon drin
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bei mir is es jetzt im Supportprofil. Es wurde schon in KW 36 produziert (lt. chipmunk.nl)
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hmm....bekommt man sein Telefon früher wenns im Supportprofil steht?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
....ja, die anderen erst im Oktober. ;)
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mal ne andere Frage: hat jemand zufällig auch mit Paypal bezahlt? Weil bei Paypal ist die Buchung zwar gelistet als "offen". Aber vom normalen Konto hat Paypal sich das Geld noch nicht wieder geholt! Ist das normal? Wird das erst gebucht wenn das Gerät rausgeschickt wird?
Nichtsdestotrotz ist mein 6s bei Apple im Status "Versand wird vorbereitet", also sollte ja alles ok sein?!
 

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Das wird vermutlich die selbe Handhabe wie bei der Kreditkartenzahlung sein. Der Betrag wird erst abgebucht wenn es versandt wurde.

Anbei noch eine Frage von mir. Lässt sich nachträglich die Bestellung noch von Lieferung auf reservieren und abholen im Apple store ändern?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Ich werde mir ein 6s/128 in space grey über ein Mitarbeiter-PC Programm meines Arbeitgebers bestellen. Genauso wie bei diesem Air2. Wird dann zwar wahrscheinlich Mitte November bis es kommt, aber egal. Es ist dann über die Laufzeit ca. 28% günstiger. Ob ich den Speicher jemals vollbringe weiß ich nicht. Mein Air2 hat auch 128 GB und sind immer noch 103 übrig.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Meins KW 34
Heute ist noch ne Mail wegen Apple Care + gekommen
Laufzeitbeginn 18.9
Sollte das nicht eig erst am 25. starten?