• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Warum steht bei manchen Standart-Versand und bei anderen Express?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Warum steht bei manchen Standart-Versand und bei anderen Express?

Ich meine mich an die Verschwörungstheorie bei den Apple Watch Vorbestellungen zu erinnern, dass die, die weiter nordwestlich wohnen eher Express Versand haben und die südöstlichen eher Standard, da zumindest die Watch aus Tschechischen versandt wurde.

Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht. ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich komme aus Schleswig Holstein und habe Express Versand. ;)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Komm aus Hessen...hab standart Versand.
Nennt mal woher ihr kommt, vielleicht kann man mit genügen fix Punkten die Richtung aus der die iPhones kommen errechnen...dann wüsste ich schon wo ich heute Nacht hin fahre
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Seit 2 Tagen stehen meine beiden Bestellungen auch auf "Versand wird vorbereitet "
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das wird wahrscheinlich auch noch das komplette Wochenende so bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Braucht sich von mir aus auch gar nicht verändern solange die beiden iPhones am Freitag ankommen :D
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Dann wirds aber eng, wenn die Dinger tatsächlich aus China kommen.

Habe das schon mehrmals durchgemacht.. 2 Tage vorher werden die iPhone s aus China versendet.. Und mit UPs kommen die dann pünktlich am Freitag bei dir an
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn das denn so klappt, ist ja alles gut. Problem ist nur, dass ich unter der Woche tagsüber nie zu Hause bin um das Ding anzunehmen. Wenn ich Glück habe, kann ich ihn in der Stadt abfangen und er langt mir das iPhone kurz raus.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Heute kam die 6S Hülle an. Habe für alte eine Rückgabe beantragt, da erst eine Woche alt. Links 6S, rechts 6. die alte fühlt sich mehr nach Leder an, gefällt mir eigentlich auch besser - egal, merkt man später eh nicht mehr. Die 6S riecht aber deutlich nach Leder (so wie im Schuhgeschäft), das tat die andere zu Beginn überhaupt nicht. Auf der Packung ist diesmal auch das "echte Leder"-Siegel aufgedruckt.

Links 6S Hülle, rechts für 6...
983cc61ba1e98fe977fa292517eae2c1.jpg
257702ec4c07ed0dc93e6e740ad5db56.jpg


Danke für die Info. Bei mir kam letztens die schwarze 6 Plus Lederhülle an. Also noch nicht die für das S Plus. Bei mir roch diese ganz deutlich nach Leder wie im Schuhgeschäfft. Merkwürdig. Ich bin jedoch mit der Hülle viel mehr zufrieden als noch mit der vom 5s damals. Ich weiß auch nicht wieso. Fühlt sich einfach besser an.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Überlege meine umzutauschen. Ganz unten links am Rand direkt am Kopfhörerausgang hat sich das Leder abgelöst...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Habe das schon mehrmals durchgemacht.. 2 Tage vorher werden die iPhone s aus China versendet.. Und mit UPs kommen die dann pünktlich am Freitag bei dir an
Werden aber per DHL verschickt. Und wahrscheinlich kommen sie direkt aus China
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@kiw1408 Apple nutzt mehrere Lieferdienste. In Deutschlnad haben sie in den letzten Jahren Hermes, UPS und DHL genutzt.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hoffentlich bleibe ich von Hermes verschont, das letzte mal kam das iPhone mit DHL
 
  • Like
Reaktionen: saw