• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@goetz94 Keine Sorge, das Thema wurde hier schon von @_neXus_ angesprochen. Alles gut, die 2 Jahre zählen dann ab der ersten Aktivierung des iPhones.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein 6S ist ebenfalls bereits im Support Profile gelistet. Wo kann ich denn anhand der Seriennummer die Herstellungswoche draus erkennen?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bin im Moment in Berlin und bin gestern mal am Ku'damm gewesen. Da campt echt schon jemand vor dem Apple Store.:) ImageUploadedByApfeltalk1442725831.939798.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Manche haben einfach nur Langeweile. Andere nutzen die Aufmerksamkeit, die sie dadurch erhalten, um für irgendeine Aktion oder Firma zu werben. Da der Typ in Berlin scheinbar jedoch nur mit seinem Stuhl, einem riesigen „Kopfkissen" und einem Zelt dort wartet, gehe ich mal davon aus, dass er keine anderen Hobbys hat.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Er hat seinen Keller einfach nur ins Freie verlegt :D

Ist "Wildcampen" überhaupt dort erlaubt?
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mein 6s mit 128 GB in Silber taucht seit heute morgen endlich auch im Support Profil auf:

C6 Produktionswoche 36
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mac rumors berichtet schon über verschickte iPhones. Und teilweise können Leute über UPS Mychoice ihre Pakete bereits tracken, obwohl sie noch keine Versandbestätigung haben. Scheint also so langsam loszugehen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, versuch jetzt mal mein 6er wieder auf IOS 9.0 zu bekommen, keine Lust am Freitag erst wieder Beta auf das neue 6s zu machen.
Da weiß man hinterher einfach nicht, ob das iPhone spinnt, oder das noch fehler von der Beta sind....also über iCloud geht es jedenfalls nicht...hmm...iTunes hat auch keine Lust darauf..jemand ne Idee, wie man das ohne großen Datenverlust machen kann?

Edit : OK, werd´s wohl als neues neu einrichten, Musik bekomm ich ja von iTunes, Bilder sind gesichert, und Kontakte kommen ja sowieso aus der Cloud...
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Werde ich genauso machen, also als neues konfigurieren.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Krass ihr das einfach so macht, ich könnte das nicht. Mein Backup ist jetzt seit 2007 quasi (bis 2010 noch Jailbreak, dann nicht mehr). Nachrichtenverläufe, App-Einstellungen etc. das würd ich nur sehr sehr ungern aufgeben...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich richte meins auch neu ein. Außer die Whatsapp Chatverläufe. Die nehme ich per iCloud Backup mit.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mal leicht offtopic;

Geht es euch auch so das Safari dauernd fragt ob er das PW nicht speichern soll ... Wenn ihr euch bei Apple einloggt um den Bestellstatus zu überprüfen ?

Ich gehe jedesmal auf "Niemals auf dieser Webseite" und er fragt dennoch jedes Mal immer wieder.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich richte meins auch neu ein. Außer die Whatsapp Chatverläufe. Die nehme ich per iCloud Backup mit.

Ist nachher auch das einzige was ich mitnehme.
Hatt ja eigentlich vor, ganz friedlich auf 9.0 zurück zu gehen, aber leider ist das nicht möglich, also einfach mal wieder alles neu installieren, und so viele einstellungen sind das ja zum glück nicht ;)
Schlepp mein iCloud Backup auch schon seit dem ersten iPhone (bei mir das 4S) mit mir rum, also auch mal wieder Zeit für komplett neu....Vorallem kann man dann mal überlegen, ob nicht doch die eine oder andere App unnötig ist (Bei mir sind knapp 170 installiert)

Hat soweit auch alles funktioniert, jetzt nur noch die Apps nachladen....weiß einer wie man beim neuen iTunes Apps ausblendet? Hab keine Lust mich durch die 5000 Apps zu scrollen, die ich zwischenzeitlich mal geladen hab... das mit den X an der App im Store find ich irgendwie nicht mehr....

Edit: gefunden, bei mir wird das X nicht geladen, aber der Mauszeiger verrät das es da ist :)

So, jetzt bin ich zumindest mit dem 6er aus dem Beta Programme raus, vielleicht später ja mal wieder aber im Moment reicht mir die 9.0 vollkommen....macht genau was sie soll, auch wenn ich den Mittelfinger vermissen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Bei mir wird inzwischen auch vorbereitet, im Supportprofil auch schon gelistet....jetzt die letzte Hürde nehmen: Bitte nicht per UPS!
DHL war bei meiner letzten Zubehör Bestellung bei Apple top. Hat sich telefonisch gemeldet ob er das Paket beim Nachbarn abgegeben darf oder später nochmal vorbei kommen soll!