• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bei mir wird inzwischen auch vorbereitet, im Supportprofil auch schon gelistet....jetzt die letzte Hürde nehmen: Bitte nicht per UPS!
DHL war bei meiner letzten Zubehör Bestellung bei Apple top. Hat sich telefonisch gemeldet ob er das Paket beim Nachbarn abgegeben darf oder später nochmal vorbei kommen soll!

Also mir ist ups lieber....Dhl mag mich nicht so ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Freitag, Samstag oder Montag - ist doch egal wann es kommt, mein iPhone 5 tut's noch....
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also 7 Tage vor dem Store campen um sich für 2 FREUNDE ein iPhone zukaufen, obwohl man es auch sich easy klicken können zum Erscheinungstag ... ist ja eigentlich schon krankhaft!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und rene-xy

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mal ne andere Frage: hat jemand zufällig auch mit Paypal bezahlt? Weil bei Paypal ist die Buchung zwar gelistet als "offen". Aber vom normalen Konto hat Paypal sich das Geld noch nicht wieder geholt! Ist das normal? Wird das erst gebucht wenn das Gerät rausgeschickt wird?
Nichtsdestotrotz ist mein 6s bei Apple im Status "Versand wird vorbereitet", also sollte ja alles ok sein?!
Bei mir das gleiche,wird wohl erst im Laufe der Woche abgebucht .
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Ich hab auch per PayPal bezahlt, allerdings mit Guthaben auf meinem Konto und da wurde schon vor ein paar Tagen abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak@Jo

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mhm komisch ,naja dann ist wohl anders ,wenn man kein Guthaben auf dem PayPal Konto hat.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Immerhin wissen die wo du Wohnst... ^^
Da bin ich mir nicht sicher,
lt. Paketverfolgung waren die schon mal 3x da, und nicht eine Benachrichtigung im Kasten und 4 Leute sollen an 2 Tagen die Klingel nicht gehört haben.....
Ein Fall für Galileo Mystery ^^
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D Hab ich noch nie Probleme mit gehabt. ...ich kenne allerdings auch die Fahrer hier. :p Zumindest von UPS, GO, TNT & Co.
Weiß nicht ob das evtl. von Vorteil ist. :D
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Da bin ich mir nicht sicher,
lt. Paketverfolgung waren die schon mal 3x da, und nicht eine Benachrichtigung im Kasten und 4 Leute sollen an 2 Tagen die Klingel nicht gehört haben.....
Ein Fall für Galileo Mystery ^^

So wars bei mir vor ein paar wochen mitm iPhone das die im Auftrag von Apple abholen sollten aber ups und nicht hermes
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Kriegen die Apple Stores eigentlich x Gerät die noch keiner bestellt hat oder wie managen die das ? Weil mein iPhone 6s Plus 64GB spacegrey soll 2-8 Oktober kommen... Dann könnten die mir auch eins von den schicken die im Store liegen :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die haben ein Kontingent für Leute ohne Reservierung ja. Die können allerdings nicht für Reservierungen genutzt werden, sonst würde sich niemand anstellen. ;)