• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Dann kaufe ich mir einfach, wie das in China üblich ist, ein Line Sitter der jetzt paar tage campt. bei einer Woche macht das ja kaum was aus: 7*24*0,10€=16,80€ damit ich mich am relase dann an Platz eins stellen kann und ich es auch noch rechtzeitige habe :D

Aber so dringend hab ich es jetzt auch nicht. Nur doof das Google am 29ten das neue 2015 nexus vorstellt und meins dann noch weniger Wert ist..
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hat einer eine Ahnung, wie ich meine Apps vom Handy runter auf iTunes bekomme? Also damit die später nicht erst wieder extra aus dem Store geladen werden müssen, sondern direkt beim Backup über iTunes wieder mit drauf kommen.
Hab knapp 170 Apps drauf, mit zig GB...da dauert das laden immer so lange...

Käufe übertragen hab ich jetzt schon probiert, aber irgendwie passiert da nix...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hat einer eine Ahnung, wie ich meine Apps vom Handy runter auf iTunes bekomme? Also damit die später nicht erst wieder extra aus dem Store geladen werden müssen, sondern direkt beim Backup über iTunes wieder mit drauf kommen.
Hab knapp 170 Apps drauf, mit zig GB...da dauert das laden immer so lange...

Käufe übertragen hab ich jetzt schon probiert, aber irgendwie passiert da nix...

http://www.apfeltalk.de/community/i...ps-von-System-und-Messenger-übernimmt.487658/
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Es erstellt ganz friedlich das Backup...oder synct, leider ohne die Apps...hab jetzt schon versucht auf lokales Backup zu wechseln, ebenfalls erfolglos.
Werd nachher einmal iTunes löschen und eine alte Version laden, vielleicht kommt der Fehler ja daher.

Edit: Also iTunes 12.2 oder so zu finden ist scheinbar schwerer als gedacht. Hab jetzt 12.1 gefunden, lässt sich aber nicht installieren.

Hat jemand noch eine 12.2 die er mir schicken/hochladen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bestellt am 16.9. (6S+ 64gb S/G) - Liefertermin 12. - 19.10......d´oh! Das werden 3-4 "lange" Wochen.....
 

Ruben2895

Golden Delicious
Registriert
21.09.15
Beiträge
11
Ohne dir zu große Hoffnungen machen zu wollen aber letztes Jahr stand bei mir auch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und das iPhone war bereits nach 2 Wochen da.
 
  • Like
Reaktionen: diggn.deh

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Danke für den Hinweis. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück, 2 Wochen klingt gleich viel besser. "toi,toi,toi"
 

Ruben2895

Golden Delicious
Registriert
21.09.15
Beiträge
11
Wünsche dir viel Glück! Aber die Erfahrung hat gezeigt dass Apple sich immer etwas weiter 'aus dem Fenster lehnt' wenn es um Lieferzeiten geht. Die gehen nunmal auf Nummer sicher. Und oftmals bekommt man dann das Produkt früher als zunächst angegeben!
 
  • Like
Reaktionen: diggn.deh

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Bei mir wurde das Lieferdatum um eine Woche vorgezogen. Von 12.10 auf 5.10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Ruben2895 Danke. Clever von Apple, so freut man sich gleich noch mehr, wenn das gute Stück früher kommt als zuvor angegeben.
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Habe mein iPhone 6S 128GB silber am 12.09. um ca 09:15 Uhr per App bestellt ... wie bei den meisten hier habe ich den Status "Versand wird vorbereitet".
Meine Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet? Ist das bei euch auch so?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
habe gerade einmal in meinem Paypal Account nachgesehen. Dort wird der Vorgang bereits als "Abgeschlossen" angezeigt. Allerdings wurde das Geld noch nicht von meinem Bankkonto eingezogen. Ich bin der Meinung in den letzten Jahren wurde der Vorgang erst als abgeschlossen markiert, wenn das Geld schon an Apple gezahlt war.

Edit: Weiß nicht, ob dir das mit deiner Kreditkarte weiterhilft. Generell belastet Apple die Kreditkarte jedoch erst dann, wenn das Paket verschickt wurde.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@creatives Hm, hab´ am 16.9. bestellt und leider keine Anpassung der Lieferzeit. Jedoch auch ein anderes Modell.