Umfrage an die Studenten: Wieviel Zoll hat euer Macbook?

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Würde sehr gerne mal wissen, wie das in der Studentenszene so aussieht, da man eben gerade als Student oft mit der Bahn unterwegs ist, und eben im Beruf mehr mit dem Auto, so dass dann die Größe und Mobilität des MB keine große Rolle mehr spielen sollte.

Schonmal Danke für eure Antworten.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
15,4" hängt aber meißt am 27" Dell Monitor…*
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Zuviel: 15"

Mittlerweile würde ich mir eher ein MacBook kaufen. Hab es mir halt wegen der Grafikkarte gekauft, weil ich dachte ich würde damit spielen wollen, tu ich aber gar nicht – bzw keine Spiele, die die Grafikkarte rechtfertigen (WC3 läuft auch auf den MacBooks). Insbesondere weil ich daheim nen Monitor stehen hab.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich bin zwar Schüler und kein Student, aber mein Macbook hat 13,3" und ich komme damit super aus...genau richtig um darauf zu arbeiten (jetzt nicht Bildbearbeitung) und ist auch wunderbar mobil...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ebenfalls ein 15,4" MBP hier. Bisher hab ich mich damit noch immer sowohl in Bahn als auch im Hörsaal oder auch generell der Uni arrangieren können. Wenn du die Leistung des Macbook Pro nicht unbedingt brauchst, rate ich dir dennoch zum Macbook oder Macbook Air, damit hat man es doch ein Stückchen weit einfacher.
 

Mitglied 60152

Gast
13,3'' :)

hatte vorher ein 15,4'' notebook und dacht, dass mir 13,3'' zu klein sind - aber ich merke den unterschied nur sehr wenig. zuhause hängt das notebook sowieso an nem externen monitor ;)
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69