• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfangreiches Update für Adium

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
nachdem ich gestern auf 1.3 geupdatet hab bin ich wieder auf 1.2.7. das upate hat mir meine kontaktliste "gekürzt". von meinen kontakten wurden nur noch ne handvoll angezeigt, aber oben in der liste stand ne höhere ziffer. komisch. auf jedenfall gehts wieder richtig mit dem downgrade.
Bei mir war es umgekehrt: Vor dem Update auf 1.3 haben welche gefehlt, die jetzt wieder da sind o_O
 

missy

Jonagold
Registriert
05.11.06
Beiträge
23
hmmm... also bei mir waren heute auf einmal alle bilder der kontakte weg (da ist jetzt nur die icq-blume)... komisch. aber die neue version habe ich bestimmt schon eine woche o_O

aber was anderes - was bedeutet es eigentlich, wenn bei der ente im dock so ein rotes feld mit einer weißen zahl erscheint????
sind das ungelesene unterhaltungen? gestern stand da auf einmal 2 und dann später 1, aber ich hatte keine ungelesenen nachrichten, und selbst wenn, eigentlich öffnet sich ja dann direkt das chat-fenster. sehr seltsam!
weiß einer was?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Normalerweise sind das ungelesene Nachrichten!