• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultra-Kompaktes MacBook Pro zur MacWorld Expo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
...Ich freue mich auf alle Fälle schon, ich hoffe bloß das es dann schnell bei MacAtSchool verfügbar sein wird! :eek:


Und ich hoffe das es schnell bei AoC verfügbar sein wird aber ich denke wir werden uns ein paar Wochen bis zur Auslieferung gedulden müsseno_O
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
das Bild geistert doch schon seit gut 2 Wochen im Netz rum
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ist da ein Header durchgesickert...?

macbookairheaderjh5.jpg


Schaut doch mal da nach:
http://www.apfeltalk.de/forum/da-ist-luft-t119671.html
Da gibts noch weitere Bilder. Und nun ein rumor, das es ein Notebook ohne Kabel geben soll.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Genau das Bild mit weißen Hintergrund gabs schon mal. War glaube bei einer News von AppleInsider. Also Fake.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Bin ich der Einzige hier der findet, dass "Macbook Air" ein schlechter Name ist? Ich glaube kaum dass Apple den Namen eines noch geheimen Produktes direkt in den Werbebannern aufgreifen würde. Das wäre ein schlechtes Wortspiel...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bin ich der Einzige hier der findet, dass "Macbook Air" ein schlechter Name ist? Ich glaube kaum dass Apple den Namen eines noch geheimen Produktes direkt in den Werbebannern aufgreifen würde. Das wäre ein schlechtes Wortspiel...
Aber sie würden damit konsequent wie bisher auch immer den Namen des neuen Produkts schon in den Vorabinfos verkünden, du kennst doch sicher den "iPod Beat", der nach dem "The Beat Goes On!"-Event erhältlich war, oder? :p
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Außerdem was gibt es besseres als den Zusatz "Air"....ich denk dann automatisch an "Air" Jordan und weiß direkt dass alles in dem Zusammenhang super wird! ;)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

qwer

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
14
Wer bei Apple den Aufpreis für eine grössere HD oder mehr Ram bezahlt ist auch selber schuld. :p Schliesslich ist es (auch für einen Laien) wirklich KEIN Problem dies selber vorzunehmen. Die ausgebaute Hardware kann man dann nachher noch bei Ebay verscherbeln, dann ist die neue sogar noch günstiger.

mein Händler hat mir damals sozusagen ein Macbook ohne RAM bestellt und dann selbst mit RAM ausgestattet. Für fast kein Geld hatte ich dann den doppelten Speicher.
Klar kann man auch selber den Austausch vornehmen, es bleibt nur offen wieviel man für die ausgebaute Hardware bei Ebay bekommt und was man im Garantiefall unternimmt.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
mein Händler hat mir damals sozusagen ein Macbook ohne RAM bestellt und dann selbst mit RAM ausgestattet. Für fast kein Geld hatte ich dann den doppelten Speicher.
Klar kann man auch selber den Austausch vornehmen, es bleibt nur offen wieviel man für die ausgebaute Hardware bei Ebay bekommt und was man im Garantiefall unternimmt.
ausgetauschter speicher ist kein grund, die garantie zu verweigern.
apple wirkt ja noch damit, wie einfach der speicher auszutauschen ist ;)
 

qwer

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
14
ausgetauschter speicher ist kein grund, die garantie zu verweigern.
apple wirkt ja noch damit, wie einfach der speicher auszutauschen ist ;)

Das ist ja soweit auch in Ordnung. Muss ich aber das Macbook im Garantiefall in seinen Originalzustand versetzen (alter Speicher & alte Festplatte)? Aber das ist off topic. Im Fall der Fälle werde ich einfach bei Apple nachfragen.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Das ist ja soweit auch in Ordnung. Muss ich aber das Macbook im Garantiefall in seinen Originalzustand versetzen (alter Speicher & alte Festplatte)? Aber das ist off topic. Im Fall der Fälle werde ich einfach bei Apple nachfragen.
solang es nicht BTO war, musst du wieder die originale festplatte installieren.
speicher musst du nicht berücksichtigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.