• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Befindet sich seit eben im Appstore. Habs mal per WLAN ausprobiert und funktioniert ganz gut.
Bin mal morgen per 3G gespannt, und wenn etwas mehr los ist.

Wirklich ne geile App. Mal sehn wie lange das noch für Bestandkunden kostenlos ist...hab was vom 31.08. gelesen. Trotzdem ein Witz wenn man monatlich 60 € abdrückt.
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
hab jetzt mal ne Kundennummer und Passwort von einem Freund bekommen für das SKY-App, läuft wirklich sauber und rund. Bin gespannt wie es bei mehr Zugriffen aussieht. Aber schön gemachtes App.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hmm - bei mir will er sich die Login-Daten nicht merken!

jedes mal, wenn ich das App neu öffne, muss ich meine Daten wieder eintippen .... o_O
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Hmm - bei mir will er sich die Login-Daten nicht merken!

jedes mal, wenn ich das App neu öffne, muss ich meine Daten wieder eintippen .... o_O

Du mußt bei Merken den Schalter umlegen auf I

Wie verhinder ich den, dass der Stream immer abbricht oder hängen bleibt. Geht zwar nach Neustart zügig weiter und das ganze ist in einer Super Qualität und ohne ruckler, aber das stört etwas im Moment.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
danke für den Hinweis, aber das habe ich selbstverständlich getan ...
 

iPadler

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
26
Nach meinem Infostand, bleibt - wenn Du Sport HD oder Fussball HD abonniert hast - die App auch nach dem 31.08. kostenfrei.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Reeder für iPad ist im App. Store.
Fürmich einer der besten google Reader für iPad sowie iPhone.
iPad Version kostet 3,99€.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Du mußt bei Merken den Schalter umlegen auf I

Wie verhinder ich den, dass der Stream immer abbricht oder hängen bleibt. Geht zwar nach Neustart zügig weiter und das ganze ist in einer Super Qualität und ohne ruckler, aber das stört etwas im Moment.

Selbst wenn man den Schalter auf ein macht speichert er bei mir nicht die zugangsdaten... Irgend jemand mit dem gleichrn Problem bzw. Mit einer Losung?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich finde "Flight Control HD" auch sehr nett gemacht! Es hat eine gute Grafik und lässt sich nett spielen. Man versteht es recht schnell und es kennt keine Altersgrenzen. Es ist zwar teurer als die iPhone-Version, dafür gibt es mehr Flugplätze! Auf so einem großen Display macht es sehr viel mehr Spaß, als auf dem vergleichsweise kleinen iPhone-Bildschirm... Der Multiplayer-Modus an einem Gerät ist sehr gelungen (Bild 3)
mzl.qwovwnnw.480x480-75.jpg mzl.ziacwuip.480x480-75.jpg mzl.ecsjvflw.480x480-75.jpg
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nach meinem Infostand, bleibt - wenn Du Sport HD oder Fussball HD abonniert hast - die App auch nach dem 31.08. kostenfrei.

Das wäre echt cool. Hoffentlich kann man dann auch die DEL mit der App sehen!

PS: Ein wenig sollten die Scripter sich die App aber noch mal anschauen! Ich bekomme immer wieder, trotz gesetzten Merker, ich wäre nicht eingelogt. Außerdem bekomme ich beim schauen eines WM-Spiels mittendrin gelegentlich den Hinweis, das die Sendung nicht über 3G zu empfangen ist, obwohl ich 3G in den Einstellungen ausgeschaltet habe und die Signalstärke vom WLan Top ist. Den Hinweis kann ich nur durch "App beenden" wegklicken. Ich hoffe das die Jungs die App bis zum Enspiel debuggt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Obwohl ich bei Labyrinth 2 alle Levels gemacht habe, zeigt mir die zugehörige Trophäe nur 94% an! Ist das ein Fehler?
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Gibt es eigentlich noch eine andere App, ähnlich wie Pages, nur halt eher als Kreativesschreibprogramm ausgelegt, wie z.B. Papyrus?
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Warpgate im Moment bin ich absolut von Warpgate HD gefesselt. Vor allem die Möglichkeit den Spielstand online zu speichern und dann auf dem iPhone unterwegs weiter zu spielen ist genial.
 

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
also bei mir stürzt das sky app pauenlos ab...komischerweise gings die letzten beide Tage einwandfrei...
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
war bei mir auch so...habe dann gesehen das es nur läuft wenn wifi an ist
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Ja geht nur mit wifi und bricht bei mir nach zwanzig Minuten ca. ab. Es hilft zwar ein Neustadt vom Sky App., ist aber trotzdem nervig.