• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ja danke für die Liste :)

Ich selbst hab ja nur Plants vs. Zombies. Will aber unbedingt noch mehr. Deswegen hatte ich ja gefragt.

Scrabble hatte ich mir auch schon überlegt, nur liest man ja in den Rezessionen das das Wörterbuch EXTREMST schlecht ist. Was sagst du dazu ?

Ich schau mir mal die restlichen Games heute an. Vielleicht ist da was für mich dabei ;)

Carcassonne hab ich auch schon. Macht echt Spaß, nur hab ich leider noch nicht gewonnen o_O
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Scrabble hatte ich mir auch schon überlegt, nur liest man ja in den Rezessionen das das Wörterbuch EXTREMST schlecht ist. Was sagst du dazu ?

Ich spiele nur auf Englisch und da ist das Wörterbuch meinem Sprachschatz trotz zweisprachiger Erziehung weit überlgen. Mir sind bisher nur ein paar fehlende Pop-Culture begriffe aufgefallen die das Spiel nicht kannte. Hier wäre ein Benutzerdefiniertes Wörterbuch eine nette Funktion in das man Begriffe (sofern sich alle Spieler einigen) einspeisen kann. Vieleicht in der Nächsten Version. Dann könnte auch endlich Klingonisches Scrabble am iPad gespielt werden. Qapla' batlh je!
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich Spiele zwischendurch ganz gerne mal eine Runde Solitaire und hab mit heute Solitaire HD gekauft. Kostet 2,39 Euro und ist echt toll!
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Skat ist toll!
... nur die äußerst dämlichen Mäuse stören den Gesamteindruck beträchtlich.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Also ich hab mir Gestern noch Plans vs. Zombie HD, Real Racing HD und Pinball HD zugelegt, für mich ist Pinball HD momentan das beste Spiel fürs iPad, kann ich nur empfehlen!
 

unsicher

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
19
hat jemand dominion hd? ist ein risiko klon. lohnt sich der kauf?
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Also ich hab bisher folgende apps:

Die Welt HD, ganz nett und gratis, also warum nicht.
Focus, siehe oben.
Touch Hockey, würd ich nicht mehr holen.
iMahjong, macht Spaß und ist gut zum Zeit totschlagen.
Snowboarding, hat ich mir was anderes drunter vorgestellt. Würd ich mir nicht mehr holen.
Mix-Max. Einfach nur Schrott und nicht mal die paar Euro wert die es kostet.
Mirror's Edge. Grafik ist gut. Gefällt mir aber auf der PS3 viel besser. Aber noch nicht viel Zeit hinein investiert.
WeatherHD. Kein schlechtes Wetterprogramm, aber
WeatherProHD gefällt mir viel besser.
PinballHD, immer gut für ein Spiel zwischendurch.
PvZ HD, uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Rj Voyager, sollte jeder mal ausprobieren.
FlightCtrl HD, uneingeschränkte Kaufempfehlung
ResidentEvil4, komm ich noch nicht richtig mit der Lenkung klar. Dann doch lieber auf Konsole.
Marvel ist nicht schlecht
AudiA4 ist Schrott
MathSheet, ruhig holen. Gratis und nicht schlecht.
XComics ist nicht schlecht.
GodFinger, Charadium, WeRule noch nicht getestet.
RadioFX, sehr gutes Programm
AirVodeoFree, Wikipanion, sipgate, nocht nicht richtig mit beschäftigt.
Todo, gefällt mir sehr gut.
Sky Sport, falls einer seine Kundennummer und Passwort euch gibt oder ihr selber Sky habt, super Sache.
MultiPong, gefällt mir nicht.
MemoryCards, tolle Sache für eure Kleinen.
Warp HD Free, noch nicht richtig reingeschaut, kann aber gut sein
Wally HD uneingeschränkte Kaufempfehlung
TwinBlades HD, eingeschränkte Kaufempfehlung, aber warum hat das App keine Pausetaste.
NFS Shift, ganz neu, aber noch nicht reingeschaut.
 

Chopper0815

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
13
Also ich hab bisher folgende apps:


TwinBlades HD, eingeschränkte Kaufempfehlung, aber warum hat das App keine Pausetaste.

Das Game Twin Blades HD hat doch eine Pausenfunktion und zwar oben in der Mitte,da wo steht wie viele Zombies Du noch töten muss da unter sind 2 weiße Striche für Pause :)
Das was nur stört ist das dadurch bei einer sehr langen Pause keine Musik mehr da ist aber immer noch der Sound.
Bis denne Chopper
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Was ist den WallyHD, Ich find das nicht bei mir im Appstore. Gibts das nur im englischen App Store ??
 

Mitglied 84598

Gast
So, ich habe mir gerade Atomic Web gekauft als Alternativbrowser zu Safari. Einfach toll, wie viel schneller und komfortabler sich damit surfen lässt. Auch dank Ad Block und Vollbildmodus! :-D
 

choleriker

Alkmene
Registriert
20.01.10
Beiträge
33
"tango ferngesteuerter music player hd"

Mein absoluter "Geheimtipp"
Jetzt kann ich mit meinem iPhone dwn Musikplayer meines iPads steuern und das mit Wiedergabelisten usw.
Es ist wirklich unglaublich, täglich gammel ich im Appstore rum und frage mich, wann mal was cooles fürs iPad rauskommt. Durch zufall bin ich dann auf Tango gestoßen und dann ist das auch noch kostenlos!

Ein toller Beweis, dass gute Apps nicht zwangsläufig Geld kosten müssen ;)
Viel spaß
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Und dann auch noch solang es geht iTunes Music Festival 2010. Unbedingt holen und livekonzerte reinziehen.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
sehr schöne Aufstellung! Measure HD ist gleich mal installiert worden!
Danke
Der Dingens
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
mal ne frage...wie haben 2 ipads im haushalt.
was gibt es denn für spiele die man von ipad zu ipad her...gegeneinander spielen kann?


gibt es da irgendwo eine liste oder sowas?
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Da kenne ich bisher nur Labyrint 2 HD. Da spielen beide gegenseitig gegen die Zeit
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ah okay....dachte schon evtl. uno.
aber im appstore findet man leider auch keine beschreibung die da drauf hinweisen