• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ubisoft-Chef rechnet mit Apple-Konsole

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das wird ein Mini-3D-Projektor, der die Spielelandschaft ins Wohnzimmer um den Spieler herum aufbaut und mittels - natürlich weißer - Sensoerhandschuhen bedient wird. Sozusagen Holodeck Vers. 0.0.1. :cool: mit einen Kick Minority Report.


Ganz ehrlich, dass ist das Einzige was ich mir zur Zeit vorstellen kann, was richtig revolutionär wäre. Allerdings sind Beamer sehr teuer, dann die notwendige Rechenleistung, dann ein Raum wo das funktioniert, dann die Ausrüstung für die Person. Dazu erst einmal begrenzte Farben... Deswegen eher nicht.
 

Trixter

Jamba
Registriert
21.09.05
Beiträge
54
Ich denke eine Apple Konsole macht wenig sinn, Apple wird sich nur die Finger verbrennen
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wenn Apples Konsole dann PS3 und Xbox 360 Spiele abspielen kann, kauf ich mir eine :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das ding "ist" von Apple. Das wird das doppelte der PS3 kosten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
erste bilder im netz aufgetaucht

iconsole.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ätzend...die kopieren alle guten ideen von apple...nur apple fallen immer tolle neue sachen ein...hoffe die kommt bald...vielleicht schon im sommer...dannn kaufeichsie in den usa
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Jaaaah gebt uns bitte noch einen unnötigen Stomfresser mehr ins Haus, biteeeee!!!!

Also mal ehrlich, wer braucht denn Spielkonsolen? Sowas ist doch der größte Blödsinn! Ein nicht aufrüstbares Gerät, das einen irre hohen Stromverbrauch hat und mit dem man nichts machen kann, was man nicht auch mit jedem anderen "normalen" Computer machen könnte....
Es gibt nur einen Grund, warum die ganze Spielindustrie sich seehr über Spielekonsolen freut und sie derartig bevorzugt: Spiele für Spielekonsolen landen meist nicht so schnell im Internet und können meist nicht ganz so leicht kopiert werden. Das ist der einzige Grund....es gibt keinen, aber auch GARKEINEN Grund sich eine Konsole anzuschaffen. Außer man will seinem Stromanbieter eine kleine, große Spende machen...von daher...völliger Blödsinn. Halte ich auch für völligen Unsinn sowas von Apple zu erwarten. Wenn sie noch auf einen von bereits 3 Geräten umkämpften Markt noch ein viertes Gerät schmeißen würden, wer sollte das dann kaufen? Und wie soll es sich von den andern abheben? Stylishes Desigin? (Gamer stehn nich auf Design mit Stil....^), gutes Betriebssystem (OS 10)? Oder womit? Ich sehe absolut keinen Bedarf. Technisch bietet bereits die PS3 mehr, als die Entwickler aktuell zu programmieren vermögen. Also wenn Apple so blöd wäre....neenee, das wird wohl ein Traum von Ubisoft bleiben. Und Applefans sind eh meist keine Zocker!;)
So ganz nebenbei, hat Ubisoft nicht mal für unseren Lieblingskonzern von Billyboy games gemacht?

image.php


Und das die Spiele von Konsolen genauso schnell wie die von PCs im Netz stehen (wenn nicht sogar noch schneller) will ich dir gar nicht erst zeigen.
Und das es Design völlig unwichtig ist sieht man ja an der Playstation. Das graue Kastendesign hat sich ja nu schon Jahre bewährt. (Ironie off)

Und es ist heutzutage völlig unerheblich wer wann was für wen produziert hat!
Das wirst du aber auch noch lernen das Geld die Welt regiert.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Pff, als ob Apple klapp- oder schiebbare Handhelds bauen würde.
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
In den Konsolenmarkt einzusteigen wäre doch relativ sinnlos für Apple. Der Markt ist fest in den Händen anderer Hersteller, die schon auf etliche Jahre Erfahrung zurückblicken können. Außerdem werden doch immer aufwändigere Spiele (siehe Assassin's Creed) für das iphone adaptiert. Wenn überhaupt, dann werden sie diesen Sektor weiter ausbauen.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ein neuer User hatte mal so etwas erwähnt, aber keine wollte es glauben...

Leider finde ich den Thread nicht mehr... Weder im Trash noch mit der SuFu... :(
Sorry fürs Thread Ausgraben, aber ich habe das Thema gefunden. Hier, das hat der Threadersteller damals geschrieben.

Man sollte vielleicht nicht immer gleich so skeptisch sein, wenn ein neuer User gleich mit einem Gerücht kommt.:-[