• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twilight

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich sag nur the Howling. Aber war ja klar, daß Landplage durch den Thread aus dem Schlaf gerissen wird. Jetzt kommt wieder die Story vom überirdisch schönen Vampir:)
Da gab es im übrigen schon einen Thread im Filmcafe zu.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Frauen stehen komischerweise auf Twilight...... Wieso das? Gebt mir Tipps :D *scherz*
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ja denk wegen der hübschen werwölfe :D den film nicht gesehen? (kommen jetzt also wirklich werwölfe vor?)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Gibts den gleichen Thread nicht schon dort, wo er normalerweise hin gehört -> Filmcafe ? ;)
Lauter Deja-vues heute ....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich hänge das mal an die Diskussion im Filmcafe dran.
Ja, und Erward Cullen ist überirdisch schlön.
Irgendjemand ein Problem damit? :-*:p

Werwölfe kommen später, aber gewaltig.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
genau, man kann aber schon erahnen, dass es noch zu einem kampf zwishcen den werwölfen und den vampiren kommt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
genau, man kann aber schon erahnen, dass es noch zu einem kampf zwishcen den werwölfen und den vampiren kommt.
Naja, eher nicht. :cool: Sogar ganz deutlich nicht, vielmehr das Gegenteil. (Zumindest in den ersten drei Bänden, den vierten habe ich noch nicht und zumindest nicht mit DEN Vampiren, sondern mit DENEN).
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
;)
sagte ich schon, dass ich die bücher nicht gelesen habe? landplage, wenn du möchtest kann ich dir das buch aber per post ausleihen.
es sah im film so aus, als würde sich der unterschwellige disput noch zu einem kampf entwickeln...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Auf das Angebot komme ich gerne zurück. :-*
Mein Quartalskauf im Buchklub hat diesmal ein anderes Buch getroffen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hardcover sind auch was für eingefleischte fans. Sag einfach bescheid. :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ganz einfach. Gut aussehen, fliegen können und auf geld sch***, weil man ja genug hat. ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Oh :-0
Warum denn?
Wieviele Twilight Baende soll es geben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Für die Ahnungslosen: Erinnert Ihr Euch an die Szene, nachdem Bella und Edward sich ausgesprochen haben und beide auf der Klippe herumturnen?
Er steht vor ihr und stützt sich links und rechts ihrer Schulter mit den Händen am Felsen ab. Dabei patscht er die Handflächen aber nicht platt hin, sondern berührt nur mit den Fingerspitzen die Oberfläche. DAS ist hinreißend. :-*