• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Serien-von-früher Thread

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
klingt verrückt, aber ich hab schon ziemlich bald angefangen diese serien zu lieben:

ein käfig voller helden
m*a*s*h (bis heute, einfach genial, vor allem der film!)

diese ganzen zeichentrickserien mochte icht net wirklich.

nur tom und jerry und die animaniacs :D
 
  • Like
Reaktionen: äädappel

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Also bei mir waren ALF (der ist es heute noch), Ein Colt für alle Fälle und Kojak ganz groß im Rennen. Bei 3 Programmen blieb einem halt früher nicht die große Auswahl :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
"Irgendwie und Sowieso", weiß aber nicht ob das weit über die Bayerischen Grenzen hinaus bekannt ist.
 

Adams

Gast
Es lebe Irgendwie und Sowieso. Mein Freund ist Bayer und hat mich damit gefüttert. Otto Fischer sieht jung einfach zum schreien aus!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab gestern Transformers den Film (nicht den Zeichentrickfilm) im Kino gesehen :)

DER HAMMER!!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Käfig voller Helden. Das durfte ich früher ab und zu mal gucken. :)

Und der Li-La-Launebär - den hab ich sogar immer noch als Stofftier irgendwo rumstehen. Ein großer, ach was sag ich ein GANZ großer! :D
Am 27. November 1994 war dann Ende-Gelände. Ein trauriger Tag. :(
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Wie wär es mit "die Waltons" und "Unsere kleine Farm"?

Viele der genannten kommen mir auch bekannt vor, besonders die aus den 70er und 80er.

Viele Grüße
Macann