• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Serien-von-früher Thread

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Jaaaaaaaaaaa!! *_*

Wer kennt diese Serie mit den Elefanten die so Kronen aufm Kopf haben…
Mist ich komm nicht aufn Namen…
 

seblock

Gast
Kennt ihr noch Pingu, Wicki und die starken Männer, und Alfred J. Kwak?

Des waren noch richtige Serien:) Liefen damals immer im Ersten/ZDF.


peeze
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
damals ist gut. Die sind ja im Vergleich zu "Barbapapa" und "Die Maus am Mars" brandneu :p (abgesehen von Wicki)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jaaaaaaaaaaa!! *_*

Wer kennt diese Serie mit den Elefanten die so Kronen aufm Kopf haben…
Mist ich komm nicht aufn Namen…

War das nicht dieser Babar der kleine Elefant?

babar2.gif
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
"Hallo, Leute es sind Ferien,
alle machen blau, von Flensburg bis nach Oberammergau,
denn es sind Ferien, und mit viel TammTamm und Information
steigt wieder unser Ferienprogramm..."



kennt ihr auch noch das supercoole ferienprogramm?
darauf habe ich mich immer total gefreut!



und damals war auch 1, 2 oder 3 wesentlich besser....
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Serie mit Tony Curtis und Roger Moore war "Die Zwei", in den USA übrigens ein absoluter Flop und in Deutschland durch die "witzige" Rainer Brandt Syncro völlig sinnentstellt.

Was haben wir denn noch? "Ein Colt für alle Fälle" , "Trio mit vier Fäusten" , "Welcome Kotter" mit dem blutjungen John Travolta. "Die Strandpiraten" mit dem verrückten Rick

PLUMPAQUATSCH !!!!!! mit Hanni Vanhaiden
M wie Meikel
Rappelkiste

.... ach, früher war das alles viel schöner. mehr Phantasie und nicht nur so computer animierter Dreck von irgendwelchen atomverstrahlten Killerknödeln.
 

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Nicht zu vergessen Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexico.

Keine Ahnung warum das nicht mehr gesendet wird o_O
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
festhalten . sheriff donnerknall!!!
wer kennt noch den namen seines geilen (humpelnden) gaules???

hootkloot.jpg
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hey, und wer bei den 2 kleine freunden nicht rotz und wasser heult, dem kann man nicht helfen :)

cap_und_capper_plakat.jpg


cap-und-capper-wallpaper-2.jpg
cap-und-capper-wallpaper-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Serien aus der Kindheit...

Jetzt mach ich mal einen Thread auf über (Zeichentrick-) Serien welche in eurer Kindheit bekannt waren.

Ich fange mal an:
Barbapapa
[yt]5Tk1tUlLeos[/yt]

Nils Holgersson
[yt]AzCygWJD4Og[/yt]

Fraggles
[yt]NygtPyTIkto[/yt]

Captain Future
[yt]kq-QBPATey0[/yt]

He Man
[yt]cWMjNdKoocA[/yt]

Dr. Snuggles
[yt]B8g5MHlUHb0[/yt]

Wicky die Wikinger
[yt]ELLFgmD2zo4[/yt]

Transformer
[yt]xq0ZJgb-VX4[/yt]

DDR Sandmännchen
[yt]jk9-t-v6rA4[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: .holger

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Zum Glück (sage ich natürlich heute :D) habe ich in meiner Kindheit dank den Eltern nicht viel fern gesehen.;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Menno, das sind alles meine Serien. Was soll ich denn da noch posten! ;)

Ha, das fehlt noch:

A-Team

[yt]EMjmyv1rNJ8[/yt]
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Die Teenage Mutant Ninja Turtles ;)
Demnächst gibt es auch ein neuen Kinofilm.

Gruß Stalefish
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Zum Glück (sage ich natürlich heute :D) habe ich in meiner Kindheit dank den Eltern nicht viel fern gesehen.;)


"Zum-Glück-sage-ich-natürlich-heute-habe-ich-in-meiner-Kindheit-dank-den-Eltern-nicht-viel-fern-gesehen"
Diese Serie habe ich nie gesehen ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich ich melde es dem Moderator.... er soll meinen Thread deinem hinten her hängen.
 

Big-D

Gast
Da ich im alter von 5 Jahren meine ertse Klaviersonate geschrieben habe blieb da nicht viel Zeit fürs Fernsehn. Ihr versteht schon, die ganzen Autogrammstunden, Interviews und Auftritte ;)