• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Serien-von-früher Thread

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ok: Donnerstags ZDF, 18:00 : Raumschiff Enterprise
Ich habe mal später Kirk getroffen (Er war sogar in Uniform) ... hat mir aber kein Autogramm gegeben :( ... Eventuell hätte ich ihn nicht Captain nennen sollen...
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ich hab nirgendwo "Neues aus Uhlenbusch" gelesen ... oder?

MfG
Butte
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
hi, hi - das wurde wahrscheinlich in Lennestadt gedreht.
Der durchschnittliche sauerländer Postbote erinnert mich immer an Onkel Heini:)
 

Steppenwolf

Gast
Ist Löwenzahn schon genannt worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: mathilda

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Als Gute Nacht Hupferl, einer der All Time Classics von unserem Lieblingskomponisten Christian Bruhn.

http://www.sendspace.com/file/spd7st

Da fallen mir spontan noch die Weihnachtsserien im ZDF ein.
Silas, Patrik Pacard, Jack Holborn, Anna und SHOGUN !!!!!!! ( Toshiro Mifune rules)
 
  • Like
Reaktionen: space

KayHH

Gast
Enterprise
Mondbasis Alpha 1
SOS Charterboot
Lassie
Flipper
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
proteus schrieb:
Als Gute Nacht Hupferl, einer der All Time Classics von unserem Lieblingskomponisten Christian Bruhn.

http://www.sendspace.com/file/spd7st

Da fallen mir spontan noch die Weihnachtsserien im ZDF ein.
Silas, Patrik Pacard, Jack Holborn, Anna und SHOGUN !!!!!!! ( Toshiro Mifune rules)

Ach der Herr Bruhn... der hat soviel schräges Zeugs komponiert.
Von Heidi (mittlerweile ein Standard in der Volksmusik!) bis eben Captain Future (Der gesamte Soundtrack ist toll!)
Was noch... Wickie! Rote Zora! usw.
Ich glaube, von Captain Future ist der selber begeistert... ist ja auch auf seiner Webseite das Musikbeispiel.

Da fällt mir was ein...Moment..
Hier:
H.C.Bruhn schrieb:
Wünsche?
Dass meine Frau mich überlebt. - Bessere Tischmanieren. - Den PC und überhaupt die moderne Technik wirklich perfekt zu verstehen und zu beherrschen sowie die Tücken des "Microsoft-Word"-Programmes sowie die Macken des Mac selbst beheben zu können. - Ein bisschen Frieden.
Na wenn das nicht ironisch ist...

Apropo schräg: Da kommt mir doch der Herr Peter Thomas in den Sinn...
 

Steppenwolf

Gast
Erinnert sich noch jemand an die American Gladiators? ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Saber Rider!!! And the Star Sheriffs... IN THE SKY!!!

Can you feel the thunder inside?? SABEEERRR RRRIDERRR!!!!!!

Dadadadadaaaaaa.. ich liebe es... (Zitat Mc Donalds)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Für Gockel Constantin hat fliegen keinen Sinn.
Er muß am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Constantin hat schlafen keinen Sinn.
Wer soll uns sonst im Leben von Uhlenbusch erzählen?
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Constantin hat weinen keinen Sinn.
Wir sind in deiner Nähe und machen dein Gekrähe.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Kikiriki!
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Die kleinen Strolche
Pan Tau
Winnetou- (mein gott was habe ich geheult ,weil er am ende gestorben ist)
Die rote Zora

und all die anderen die schon genannt wurden, habe ich auch gerne geguckt
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
YEAH Pan Tau regiert ja nun total! Mensch hab ich das gern gesehen, als ich nich winzig klein war.. :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hardcastle & mccormick ... legendär!!!!
vor allem das intro mit dem titelsong ... nachwievor genial......
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich mochte Calimero, der war cool…
Ich hab gern mit meinem Onkel Full House geschaut, das war ne Zeit…
Naja, bin ne jüngere Generation ^^
Sesamstraße etc wollte mir meine Mum immer aufzwingen, ich wollte es nie gucken (weiß nicht mehr wieso…) Und wenn meine Family in unserem Restaurant gearbeitet hat dann haben die mir ein Video angemacht mit der Werbung von Fanta Mango ("Fanta Mango kommt über das Meeeeer" ^^) die die 1000 mal draufgespielt haben…
Naja, ich hab eigentlich mehr gelesen und war viel auf Reisen als Kind, daher hab ich TV selten geschaut.
 

I-Iealey

Gast
Zwei Worte: Max He-He-He-Headroom!

Gab's was cooleres? Ich glaube wohl kaum! Außer vielleicht 'Automan' - Kann man das eigentlich schon als Computer-Animation bezeichnen? Genauso wie bei Disney's 'TRON'. Ich muss echt mal meinen Bruder um die DVD Special Edition mit Making-Of bemühen...
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
vertommt

Max he he headroom wollte ich sagen...

aber

M.A.S.H. !!!!!!!!!!!!!

wurde glaub ich noch nicht genannt

Barbapapas bilde ich mir ein gesehen zu haben, naja
Pan Tau war natürlich auch nett
was ist mit
"Michael aus Lönneberga" oder wie das auch immer geschrieben wird.
Pipi langstrumpf

lg
d_d

ps. wie hießen die beiden jungs (ami + engländer) die auf die ganz schräge irgenwelche kriminalfälle lösten; muß wohl so 70er jahre gewesen sein; tony curtis und... ??

pps. straßen von san francisco + kojak + + +
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Tao Tao war absolut genial:)
Kennt das noch wer? Das war die Serie mit dem kleinen Panda der sich immer von seiner Mutter Geschichten erzählen lässt...

243q0co.jpg