• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Ad Quizz

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Werbung zu einem Batikkurs der lokalen VHS? :-D

Salve,
Simon
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Radeberger? Ist das einzige was mir einfällt, ich schaue wenig fern und verbringe zu viel Zeit vor dem Mac. :-D
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Klar, die läuft ständig! Das ist doch irgendein Bier, Radeberger vielleicht?

EDIT: Grml, bin doof, ist ja schon gelöst. o_O
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
So, dann will ich mal weitermachen!

Ab in die nächste Runde! ;)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    27 KB · Aufrufe: 140

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Von der Schriftart her ist das eindeutig ein Mercedes-Spot. Ich rate einfach mal: A-Klasse?
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Ich sag dann doch lieber E-Klasse. Wer bietet mehr :-D
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
treppenputz0r schrieb:
Von der Schriftart her ist das eindeutig ein Mercedes-Spot. Ich rate einfach mal: A-Klasse?
Man soll doch bescheiden bleiben! Es ist A-Klasse! Jetzt kann keiner mehr mehr bieten. ;) Du bist dran :cool:
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Okay, hier kommt schon das näxte:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    143,1 KB · Aufrufe: 113

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Spotpic kommt noch diesen Tag ;) (bitte etwas geduld)

Siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Österreichische Verkehrssicherheitswerbung? Die is arg! Das arme Kind! Falls es die is!
 

roYal.TS

Gast
Madcap676 schrieb:
Österreichische Verkehrssicherheitswerbung?


hi,

das wäre ja irgendwie unfair :-c

...auf jedenfall passiert kurz nach dieser szene irgendwas lustiges,
wenn ich mich recht erinnere. versicherungs oder autowerbung?