• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

TV-Ad Quizz

yjnthaar schrieb:
Dann hau mal rein Aller! :-p
Ok ok, ist zwar noch kein Abend in Sichtweite, aber hier schon ein Tip:
Es ist ein Werbespot einer Hilfsorganisation, um auf den schrecklichen Handel mit Kindern aufmerksam zu machen! Diese Hilfsorganisation steht in einem bestimmten Verhältnis zu den Vereinten Nationen... So, jetzt ist es aber ein Kinderspiel! 8-)

xgx7 schrieb:
Ok ok, ist zwar noch kein Abend in Sichtweite, aber hier schon ein Tip:
Es ist ein Werbespot einer Hilfsorganisation, um auf den schrecklichen Handel mit Kindern aufmerksam zu machen! Diese Hilfsorganisation steht in einem bestimmten Verhältnis zu den Vereinten Nationen... So, jetzt ist es aber ein Kinderspiel! 8-)

Unicef? :-D

Sodelle! Hier mal einen mit etwas Verspätung.

ad07.jpg

Salve,
Simon

Nope! Der Wahlspruch is vielleicht gleich, aber es wird was anneres beworben. :-)

Könntest du mal einen Tip geben? :-/

*thread am leben halt*

ein tipp wär echt nicht schlecht :-/

So weit so gut... :-)

Leute wenn Ihr es bis morgen 12 Uhr ned habt, lös ich's auf...
BTW: Auch fies von mir so ne unbekannte Biawerbung hier zu posten. :-!

Salve,
Simon

Wenn du es schon nicht auflöst, rate ich mal Holsten Pilsener! Oder Clausthaler...

Machst du jetzt weiter? Oder Madcap676 ?

Dann mach ich das mal, damit's hier weitergeht.

Varsågoda!

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    105,5 KB · Aufrufe: 89
Stimmt.
Wenn der schon mal war, dann tut's mir leid. War das erste deutsche, was mir auf meiner Festplatte unter die Finger kam…
Weiter geht's.

Seppelsmap schrieb:
Stimmt.
Wenn der schon mal war, dann tut's mir leid. War das erste deutsche, was mir auf meiner Festplatte unter die Finger kam...
Weiter geht's.
Nein, den hatten wir noch nicht, nur einen anderen von Axe. Ich hab leider im Moment keine Möglichkeit weiter zu machen, könnte das jemand anderes tun? :-*

hier ist was:
siehe anhang

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    16 KB · Aufrufe: 97