• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Ad Quizz

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
dann schau dir meine vorherige Antwort mal genau an;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Irgendeine Autowerbung halt.

VW vielleicht.

Salve,
Simon
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
jupp,
VW ist richtig! welches Modell will ich mal nicht fragen, da es ja kein deutscher Spot ist.

dann leg mal los yjnthaar! Du hast sicherlich besseres Material am Start;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
jo, der war richtig!

gut recherchiert gunnar,aber yjnthaar war leider schneller. Ich wollte nicht so pingelig sein mit dem Produktnamen:p. Wenn yjnthaar damit einverstanden ist würde ich dir den Vorzug gebeno_O
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Jo. Ich geb ihm den Vortritt. ;)

Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Da sach ich nur:

ad-vw.jpg


Was ist Gunnar? Wilste oder nich? :-D

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hmmm....

Der scheint widda wech zu sein der Gunnar.

Mach ich halt inzwischen weiter:

ad02.jpg


Salve,
Simon
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Diesmal aber! Das ist doch Levis !!! ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
So, jetzt hab ichs! Jetzt seid ihr wieder dran ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • picture.jpg
    picture.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 149

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Dadelu schrieb:
Könnte das irgendwas mit loreal sein? :D
Ja das ist schon ziemlich gut! Nur was?! ;)
edit/ Noch ein kleiner Tip, wenn man es so nennen will. Woran wurschtelt die Frau herum? Und wofür nimmt man dann einen Gummihandschuh ?! o_O /edit
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Am besten lässt einfach jemand den Gunnar "vor" beim nächsten "Erraten" ;)

Salve,
Simon
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
irgendein haarfärbemittel. ich rate jetzt mal einfach (ja, ok, gegoogelt. kennn mich nicht wirklich aus damit normalerweise :/)

L´Oréal Couleur Experte Multi-Ton-Colorations-System
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Phobos schrieb:
L´Oréal Couleur Experte Multi-Ton-Colorations-System
L´Oréal Couleur Experte ist auf jeden Fall richtig! Der Rest stimmt glaube ich auch, aber daruf kommst ja nicht an.
Ob du, Phobos, oder Gunnar weitermacht will ich nicht entscheiden. Schaut einfach! ;)
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
mach ich gleich mal weiter.....
viel spaß!
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 112