• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Ad Quizz

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Nachdem schon 2 X-te Endlosthreads existieren, kann ein Y-ster nicht schaden. :-D

Frei nach dem Movie-Quote-Quizzes, aber mit Bildern, darf Mensch hier mal erraten, um welche TV-Werbung es sich handelt:

snapshot.jpg


Der "Errater" darf weitermachen.

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
irgendwas mit bier:-D. Clausthaler? Ach nee, ist kein Biero_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin msx3000,

Ist zwar kein Bier ist aber richtig! :)

Du bist dran...

Salve,
Simon
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Der war aber auch einfach. Ich warte mit Spannung auf msx3000' Quizvorschlag ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

@xgx7: Im Nachhinen frage ich mich, ob das so ne tolle Idee war. Wer hat schon massig Videoclips mit Werbung auf seinem Rechner rumfahren? o_O

Salve,
Simon
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Das Frag ich mich im Moment auch ein wenig ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
yjnthaar schrieb:
Wer hat schon massig Videoclips mit Werbung auf seinem Rechner rumfahren? o_O
Du scheinbar, oder? Mit irgendwas muss mer ja die Festplatte zumüllen... iSs belegt scheinbar noch nicht genug Platz
:p ;) :p







Nein! ich meine nicht, dass iSs Müll ist. Nein, nein, nein. Ihr versteht mich alle falsch!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Die Idee finde ich schon ganz gut, schaue mir aus Interesse öfters die Werbung an. Für die Bilder kann man ja mal eben der Fernseher anschalten, Werbung läuft ja massig ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

slartibartfast schrieb:
Du scheinbar, oder? Mit irgendwas muss mer ja die Festplatte zumüllen...[..]

Eben! :)

BTW: Kleiner Tipp, wie Mensch recht schnell zu Werbung kommt: OnlineTV-Recorder. Wermutstropfen: Der Decoder, den Mensch für's entschlüsseln brauch, läuft nur unter M$ WinDOS. :eek:

Salve,
Simon
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wow ich kannte das Tool noch nicht, aber es ist ja genial!! Danke für das posten ;)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Also wenn man Werbung aus dem von yjnthaar angebotenen Werbeblock nimmt, darf er aber nicht mehr mitraten. Wer weiß, als er die heute morgen rausgeschnippelt hat, hat er se bestimmt alle auswendig gelernt :-D
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
so moin,

hier der nächste Spot, den es zu erraten gilt.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, musste mir den Clip erst mal aus dem Netz ziehen;).
Ich glaube der Clip lief nur in Ami-land, sollte trotzdem keine Probleme bereiten.

schönen Gruß

msx
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin

Hamsta schrieb:
[..]Wer weiß, als er die heute morgen rausgeschnippelt hat, hat er se bestimmt alle auswendig gelernt :-D
Klar! Was bleibt mir anderes übrig mit Sozialanschluss??? ;)

Salve,
Simon
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
msx3000 schrieb:
so moin,

hier der nächste Spot, den es zu erraten gilt.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, musste mir den Clip erst mal aus dem Netz ziehen;).
Ich glaube der Clip lief nur in Ami-land, sollte trotzdem keine Probleme bereiten.

schönen Gruß

msx

Wo isser denn ? o_O
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
ach du K@)ke!?!

wie verpeilt bin ich denn? Na klar hab ja auch noch keinen Kaffee bekommen heute,:p
so hier,jetzt wie versprochen das Bild vom Spot!
 

Anhänge

  • werbe-clip.jpg
    werbe-clip.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 152

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ikea?
Tssss, bestimmt knapp vorbei :eek:

Gruss
Gunnar
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
nee leider auch nicht IKEA.
Das beworbene Objekt ist sogar im Bild zu sehen