• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tutorial] Tethering auf dem iPhone

Iphone3

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
10
Wie kann ich rausbekommen ob ih den o2#1 oder den o2#2 habe?
Und noch eine Frage. wie schreibe ich denn eigenlich mms? Habe das alles noch nicht ganz raus
danke im vorraus für die hilfe
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
ich hatte die Hoffnung da drum rum zu kommen aber gut ^^

allerdings schon ein interessanter Fehler wie ich finde :)

als ob die Option standardmäßig bei mir drin wäre ;)
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
Wie kann ich rausbekommen ob ih den o2#1 oder den o2#2 habe?
Und noch eine Frage. wie schreibe ich denn eigenlich mms? Habe das alles noch nicht ganz raus
danke im vorraus für die hilfe

Mms schickst du, indem du unter Nachrichten links auf die Lupe/Kamera klickst (kann das grad nich sagen...mein iPhone hängt im Reboot ^^)
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...wie beende ich das Tethering, ohne das Profil zu löschen? Ich möchte, dass das 3G mit dem Mac per USB verbunden bleibt, aber das Tethering beendet wird.

Danke, LG, Pancho
 

Iphone3

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
10
Nein das 3G 16Gb

Gehe ganz normal auf messages und dann will ich z.b. antworten ws muss ich dann tun um ein foto einzufügen?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
...wie beende ich das Tethering, ohne das Profil zu löschen? Ich möchte, dass das 3G mit dem Mac per USB verbunden bleibt, aber das Tethering beendet wird.

Danke, LG, Pancho

Regler in Einstellungen - Allgemein - Netzwerk -Tethering nach links schieben

@Iphone3: Hier geht es nicht um MMS... informiere dich doch bitte an anderer Stelle, ab Informationsquellen sollte es nicht mangeln.
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
foto

hallo,mach mal ein foto,dann klickst du es an,und dann steht da was du machen willst,mms,oder nur speichern oder löschen... so ist es bei mir.hast aber schon die neue software drauf?
lg,werner
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
reputation_pos.gif


postrank_up_voted.gif
postrank_down_voted.gif
Unbewertet foto
hallo,mach mal ein foto,dann klickst du es an,und dann steht da was du machen willst,mms,oder nur speichern oder löschen... so ist es bei mir.hast aber schon die neue software drauf?
lg,werner
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
jetzt hab ich zweimal wiederhergestellt....aber die option ist immer noch da... o_O
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Versuch mal, über BT ne Tethering Verbindung aufzubauen, das bricht ohne Profil mit Fehler ab und dann verschwindet auch der Menueintrag
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also per USB ohne Probleme! Aber Bluetooth geht nicht. Gesynct mit meinem Mac. Aber ich kann es nicht verbinden. Muss ich bei den Netzwerkeinstellungen das Dial-Up oder per Bluetooth drauf zugreifen?
Gebe meine Handy Nr ein und kein name bzw. passwort und dann mal mit name und passwort aber kommt immer das nicht verbunden werden kann.
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Also bei mir geht alles, ausser MMS. Ich finde aber auch keine Lösung wär nett wenn mir wer Helfen kann.


Mfg shak4l
 

The game

Gala
Registriert
25.12.05
Beiträge
48
Also bei mir geht alles, ausser MMS. Ich finde aber auch keine Lösung wär nett wenn mir wer Helfen kann.


Mfg shak4l

1.Frage: Heisst das, wenn ich Tethering aktiviere, kann ich keine MMs mehr schicken? Ist das dann immer so oder nur ein sporalischer Fehler?

2.Frage: Welche config Datei muss ich für den vertrag "Combi Flat M" nehmen bzw. ist Tethering mit diesem Vertrag überhaupt möglich?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

sporadisch ;)


Zu meinem Problem:

Ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber ich kann mich auf MacBook (OS X 10.4.11) nicht mit dem Netzwerk verbinden. Ich finde das Netzwerk nirgendwo und mein Netzwerk-Menü schaut auch anders aus, als hier im Screenshot...

Danke und Grüße!

Josef
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hi,

ich hab auch mal ne Frage dazu: erstens hat es bei mir auf Anhieb sofort funktioniert, aber ändert das auch irgendwas an den Einstellungen, wenn ich "normal" mit dem iPhone im Internet surfe? Oder ist dieser APN bzw. Config.datei ein anderer wie der für das Tethering?

Danke