• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Trolle" Fadenscheinige Ausrede für Diskussionsfaule?

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wieder mal so'n Sp...ezialist ... ich frag' mich, was Du eigentlich hier willst, wenn Du Deinen Mac eh als Fehlkauf bezeichnest. Verkauf ihn doch hier auf dem Marktplatz, und gut ist.

Nur weil Du's nicht peilst, brauchen doch die Anderen hier nicht von Deinem Lamento belaestigt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Wieder mal so'n Sp...ezialist ... ich frag' mich, was Du eigentlich hier willst, wenn Du Deinen Mac eh als Fehlkauf bezeichnest. Verkauf ihn doch hier auf dem Marktplatz, und gut ist.

Nur weil Du's nicht peilst, brauchen doch die Anderen hier nicht von Deinem Lamento belaestigt zu werden.

Hart aber herzlich richtig. Finde ich gut das du es so schreibst wie du denkst. Und kein Blatt vor den Mund nimmst, wie der ein oder andere hier. Mich eingeschlossen.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Ich habe mich als Moderator in einem Technik-affinen Forum jahrelang mit solchen Trollen herumgeschlagen, und mein Fazit ist: Es lohnt nicht. Solche Leute schickt man am besten möglichst fix und umstandslos ins digitale Nirwana. Niemand ist gezwungen, in einem Forum, das ihm nicht gefällt, zu posten; umgekehrt sollten die Nutzer dieses Forums auch nicht gezwungen sein, mit Menschen umzugehen, denen es offenbar Freude macht, sie zu verärgern. Wenn ein Troll sich daraufhin beklagt, dass ihm die 'Freie Meinungsäußerung' nicht zugebilligt wird, sollte man ihn daran erinnern, dass er in einem Forum kein Recht auf freie Meinungsäußerung hat; hier gilt das Hausrecht der Betreiber.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Stiffler

Gast
Ich glaube da sind die Mod's hier anderer Meinung...
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
ishackimageko6.gif
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
MacPirat du Thinkst Wirklich Different :) Willkommen bei Apfeltalk
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe mir den Beitrag mal abboniert… ;)

Tom was macht die Gesundheit,ich hoffe du hast das Schlimmste überstanden und konntest deinen 50ten in besinnlicher Ruhe begehen.

Zum Thema - Ja ich bin ein Pädant.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich mag ihn, aber warum hat er nur schlechtes Karma? Genau das hatte er angesprochen, ihr könnt es nicht leiden, wenn jemand anders denkt, als ihr.

Aber ich glaube, ein kleiner idealist steckt in jedem Mac User ;)